Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist das KI? Das hört sich ja grausam an
Anlässlich der Re Union
Ist das KI? Das hört sich ja grausam an
Dann halt die Punk Version
Dann halt die Punk Version
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Geschmäcker sind ja verschieden. Ich habe immer gedacht, dass Autotune durch nix mehr unterboten werden kann, aber KI Gesang schafft es.
Na dann was echtes...
Viel Spaß all den Damen, die das hier nachsingen wollen:
Ich LIEBE es…..
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mal ein echter Klassiker in neuem Gewand:
Sehr sympathische Band! 👌 Ich habe sie gerade erst im Juli mal wieder live erleben können.
Mal ein echter Klassiker in neuem Gewand:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bin mir aber sehr unschlüssig, welche Version mir besser gefällt.
Endlich auf Vinyl
Absolutes Meisterwerk des großartigen und einzigartigen Maestro:):):)
Externer Inhalt
youtu.be
Nach dem Comeback von oasis sind auch Linkin Park zurück mit neuer Sängerin