Was hört Ihr gerade ?

  • Wenn wir schon dabei sind:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Bin schon ein paar Tage in CZ. Ich fahre gleich los zur #EishockeyWM für #USAGER.

    Auf dem Weg höre ich die Playlist zum EurovisionSongContest. Alle Lieder kann man hier hören.

    Meine Favoriten sind:
    #05 Niederlande Europapa
    #10 Irland Doomsday Blue
    # 17 Finnland No Rules

    Am besten singen kann:
    #25 MonAmur Frankreich

    Gewinnen wird laut den Buchmachern:
    #23 Kroatien Rim Tim Dagi Dim

    Update: Schade Holland disqualifiziert

    Einmal editiert, zuletzt von UltimaIrratio (11. Mai 2024 um 13:26)

  • Den Siegsong des ESC im Motel in Ostrava.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • nach 30 minuten ESC mix dank meiner, ansonstensehr geliebten frau,bleibt nur noch eines.............neues trommelfell. Das meine augen bei manchen kostümen bluten ist noch tolerabel. Aber was da teilweise gesungen wird schlägt jedem fass den bododen aus. jde eishockeyfankurve singt da zum teil besser
    aber ey diejenigen die dachte Barbara schönebergers kleid sei an grausamkeit nicht zu topen hätten mal bis zum auftritt von slovenien warten sollen...oder irlands .
    Als gegenmittel hilft nur noch eine therapie mit

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


  • Du kannst ja dein Avatar in "Spende Blut - Schaue ESC an" ändern ;)

  • Naja, wenn das der beste bzw. der mit den meisten Stimmen war, dann hab ich nichts verpasst.

    War meiner Meinung nach deutlich nicht der beste Song, auch wenn es natürlich gut gesungen ist.

    Geht beim ESC halt auch viel um die Show... Habe mich dieses Jahr wenig interessiert, letztes Jahr war die Auswahl einfach viel diverser (hinsichtlich der Musikstile, bzgl der Geschlechter der Teilnehmer war dieses Jahr mehr Diversität angesagt)

  • Der Zweitplatzierte Song hat imo das Zeug zum Hit. Weil der nach einer von 3 Minuten im Ohr ist und der Refrain das Publikum mitnimmt, zudem kann er singen. Da muss man einfach mal über "Baby Lasagne" hinweg sehen.....

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die ganze Scheibe 'Burn my Eyes' is a Killeralbum. :thumbsup: !995 live gesehn mit Meshuggah und Mary beats Jane. :thumbup: Machine Head zusammen mit Pantera und Fear Factory die Antwort darauf, 'daß manche Metal bereits für tot erklärten' Anfang/Mitte der 90er ... ;)


    Fast schon legendär ein Interview damals auf MTV bei 'Headbanger's Ball'. Rob Flynn, der andre Gitarrist und der Drummer von Machine Head warn recht auskunftsfreudig. Nur der Bassist war stumm und hat ständig sein Pfeifchen gestopft ... ;) :D

    Einmal editiert, zuletzt von JohnWick#74 (12. Mai 2024 um 11:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JohnWick#74 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Absolut genial. Die Musik, der Zweistimmige Gesang, die Tempowechsel, die Bilder die im Kopf entstehen, bei der Radioreportage im Hintergrund. Thank you for the music. RIP Meat Loaf


    War meiner Meinung nach deutlich nicht der beste Song, auch wenn es natürlich gut gesungen ist.

    Geht beim ESC halt auch viel um die Show... Habe mich dieses Jahr wenig interessiert, letztes Jahr war die Auswahl einfach viel diverser (hinsichtlich der Musikstile, bzgl der Geschlechter der Teilnehmer war dieses Jahr mehr Diversität angesagt)

    Früher habe ich das auch manchmal angesehen. Da war deutlich mehr Qualität in Musik und Gesang (zumindest gab es Perlen). Wird immer mehr Showtheater. Kann man sich schenken.

    Einmal editiert, zuletzt von papabravo (12. Mai 2024 um 14:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von papabravo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Absolut genial. Die Musik, der Zweistimmige Gesang, die Tempowechsel, die Bilder die im Kopf entstehen, bei der Radioreportage im Hintergrund. Thank you for the music. RIP Meat Loaf


    Früher habe ich das auch manchmal angesehen. Da war deutlich mehr Qualität in Musik und Gesang (zumindest gab es Perlen). Wird immer mehr Showtheater. Kann man sich schenken.

    Marvin Lee Aday und die Lady im Duett. Das is schon oberstes Regal stimmlich, was die da abliefern. :love: Bombast, Theatralik, Kitsch... call it what you want?! Das rockt. <3 :)

  • Stichwort Duett, da stimmt auch die Chemie und ist sehr hörenswert:


    https://www.youtube.com/watch?v=plCScjvDOJM

    Pommesgabeln und ansatzweise Headbanging aufm Sofa. ^^ ... Ne ganz im Ernst, das is High-End die beiden im Zwiegesang. <3 Klassische Gesangsausbildungen erkennt das absolute Gehör sofort. ;) Wer da keine Gänsehaut bekommt, ist selbst schuld. Die Mucke im Background dazu. Vom feinsten ... :respekt: