Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich liebe diese Musik. Er hat sie zwar nicht geschrieben, aber sagenhaft gespielt. Danke Duane für so viele erfüllte Momente. RIP Duane Eddy.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schön mal das Original kennenzulernen. Ich kannte den Song bisher nur in der Version von The Art of Noise.
Das ist jetzt auch von ihm! Man da war ich 4 Jahre alt.....
Thank you for the music. RIP
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist echt klasse, danke für's posten.
Das ist echt klasse, danke für's posten.
Ich kannte In the woods noch als Black Metal Band in ihren Anfangszeiten, hat mir 0,0 gefallen. Vor ner Zeit bin ich dann zufällig über das Album bei Bandcamp gestolpert und das hat mich echt umgehauen, hab ich mir auch gleich auf Vinyl bestellt. Is eins meiner Top10 Metalalben der letzten 5 Jahre, Hammer, kann mit den neueren Amorphisalben absolut konkurrieren.
Jetzt läuft:
https://tomorrowsrain.bandcamp.com/album/ovdan
Sollte auch bald hier eintreffen
Australischer melodic black metal
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Australischer melodic black metal
Melodic-Death-Metal, gleiches Land:
https://www.youtube.com/watch?v=6kqTcLwUYj8&t=105s
Endlich ne runde Sache mit langholzigem Tieftöner.
Ah, danke. Hab gar nicht mitbekommen, dass da inzwischen ne EP am Start ist. Gleich gekauft.
Hammer Band. Konnte ich letztes Jahr auf Tour mit Insomnium erleben. Freu mich schon auf das neue Album.
Hier kommt auch bald ein neues Album.
Die Band kommt am 24.6. nach Straßbourg. Da würde ich scho gerne hin muss ich gestehen
Gesungen von jemandem den ich etwas entfernt kenne, ich find das echt klasse, auch kein cover von irgendwas. Sänger ist Rob aus den Kommentaren.