Was hört Ihr gerade ?

  • Bestes Radioereignis im Jahr ... absoluter Ausnahmezustand immer in BaWü. Ich selber hab in der Woche immer deutlich weniger Schlaf, weil ich nachts nicht so viel verpassen will :rofl: ^^ !

    Nach Feierabend kaum daheim, Tablet an und den Livestream auf den TV geworfen!

    Am Montag war ich in RV beim Truck :thumbsup:

    Soooo schade, dass es schon wieder rum ist. Hatte das Gefühl wieder mal viel zu selten die Hitparade gehört zu haben, wie jedes Jahr irgendwie :D

  • Wenn ich wie jetzt dieses Lied höre

    Link

    denke ich an meine Frau und ihre Wunschreise.

    Unsere Kinder wurden vor der Heirat geboren, eine Hochzeitsreise fiel damit aus. Jetzt ist Silberhochzeit.

    Einmal editiert, zuletzt von EgonO (29. Oktober 2023 um 11:36)

  • Na dann wird die Reise ja hoffentlich wahr, wenn nicht schon geschehen. ;)

    Ansonsten herzlichen Glückwunsch und auf weitere 25 tolle Jahre. :thumbup:

    Nicht geschehen, nur alle Planungen und Buchungen beendet. Ist ja noch Eishockeysaison. Und man braucht schon drei Wochen Zeit. Gerade bei meiner Frau in der Pflegebranche ist das nicht einfach und die Urlaubsbestätigung wichtig. Geht im April 24 los. :thumbsup:

  • Nicht geschehen, nur alle Planungen und Buchungen beendet. Ist ja noch Eishockeysaison. Und man braucht schon drei Wochen Zeit. Gerade bei meiner Frau in der Pflegebranche ist das nicht einfach und die Urlaubsbestätigung wichtig. Geht im April 24 los. :thumbsup:

    Hier noch einer unsrer eigenen Top Songs:

    Link

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Weil ich nach langer Zeit mal wieder drüber gestolpert bin

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der Penis vom Denis der stinkt do so 😅

  • Was es nicht alles gibt. :suspekt:

    Das war ein Klassiker auf Auswärtsfahrten früher 😅

    und wenn man nicht unbedingt einen dieser Vornamen hat passt das schon. Wobei da im Laufe einiger Fahrten noch etliche dazu gedichtet wurden.

    Das ist dann ein wenig wie bei der Hobelbank.

    Was reimt sich eigentlich auf Boris Becker? 🤔

  • Die wunderbare Alanis Morissette mit ihrer unverkennbaren Stimme und Art...damals wie heute.

    Zwischen den beiden Auftritten liegen fast 25 Jahre.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Was reimt sich eigentlich auf Boris Becker? 🤔

    Zu finden in diesem Video :hammer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was für eine geile Auswärtsfahrt. Eine der wenigen, bei der ich einen Sieg erleben durfte.

  • Für mich DIE Neuentdeckung des Jahres! Ich glaube nicht, dass da noch etwas drüber geht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.