Was hört Ihr gerade ?
-
-
-
Glückwunsch zum 80sten Mick Jagger:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Auch wenn mir Push it to the limit mehr gefällt, aber wenn wir einmal dabei sind
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schön auch ohne Fischkopp. \o/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Scarface Wie genial kann bitte ein Film & seine Musik sein!
-
Auch schon 50 Jahre alt:
Immer wieder absolute Gänsehaut, war schon ein ziemlich einzigartiges Genie :):)
Immer wieder absolute Gänsehaut, war schon ein ziemlich einzigartiges Genie :):)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.War auf seiner Abschiedstournee. War ein unglaubliches Konzert. 2,5Stunden hat der Maestro den Ton angegeben und das mit 90…
Ecstasy of Gold kam gleich zweimal…
-
War auf seiner Abschiedstournee. War ein unglaubliches Konzert. 2,5Stunden hat der Maestro den Ton angegeben und das mit 90…
Ecstasy of Gold kam gleich zweimal…
Bei den vielen grandiosen Werken wird trotzdem Chi Mai immer mein persönlicher Favorit bleiben
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ne bessere Hommage an Beide als das gibts eigentlich auch nicht…
-
Es ist wohl war, dass Morricone wahrscheinlich DER Komponist des Jahrhunderts war. Auf einen Titel könnte ich mich wahrscheinlich nicht festlegen, aber einen der mich immer in gute Laune versetzt ist folgender
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
In ein paar Tagen am Party.San
-
Bei uns gerade hoch im Kurs:
-
Ghost find ich gerade super
-
Kennt noch wer das Teil mit dem Leopardenfell?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-