Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bockgeile, audiophile Aufnahme zum Lautsprecher selektieren.
Absoluter Gegensatz aufnahmetechnisch aber musikalisch TOP
Geht doch nix über ein geschmeidiges Metal-Cover...
War gestern ein schöner Konzert-Abend mit ihnen, Cellar Stone und Grave Digger als Haupt-Act.
Und wieder hat uns ein richtig Guter verlassen
RIP David
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bockgeile, audiophile Aufnahme zum Lautsprecher selektieren.
Ich liebe das Lied, und Du hast hier eine ganz tolle Version. (Kannte ich noch nicht)
Das selbe Lied, aber ganz anders, aber auch toll.
Ja der gute T. Jones, in jungen Jahren war er für mich eher Schlagerbarde. Inzwischen sehe ich das ganz anders. Selbst im Alter immer noch ein stimmlicher Gigant. Bei der englischen Version von The Voice 2019, grandios wie der als Juror mit 80 Lenze, sich hinstellt ohne Playback ohne 25 Echos und einfach aus dem Stehgreif loslegt, das können nur die ganz Großen.
Überragende Aufnahme
Tolle ESC-Bewerbung aus Litauen:
Tolle ESC-Bewerbung aus Litauen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist das nicht zu lang für den ESC?
Maximal 3 Minuten, oder irre ich?
Aber an sich gute Nummer
Ist das nicht zu lang für den ESC?
Maximal 3 Minuten, oder irre ich?
Aber an sich gute Nummer
Ja, das muss noch ein bisschen gekürzt werden, geht anderen Songs die auf den Listen stehen genauso. Dafür sie von den deutschen Bewerbern bislang teilweise nur Schnipselchen bekannt…
Schade, dass der Song schon zu früh veröffentlicht wurde und nicht für uns an den Start gehen kann:
https://www.google.de/search?q=bembe…vid:o6pP9_U0IDk
Ist vor gut 2 Wochen von uns gegangen.
Wladi, du alte.........!
Wer kennt sie noch, Jennifer Rush.