Was hört Ihr gerade ?

• :love:

Eine Perle in deiner Sammlung :thumbup:

Ewig schon nicht mehr gehört, dafür früher um so öfter.

Mann bin ich alt =O

Bei uns gar nicht solang her, wies der gute Zufall will, bei nem lauen YouTube-Sommerabend auf Terasse vom Schwager rausgekramt, und alle waren begeistert :thumbsup:

Mein YouTube-Verlauf nach diesem guten Stück empfiehlt übrigens dies:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:love:

Das "Mann bin ich alt" gilt hierbei ähnlich ^^ :prost:

• Talent aus der Mongolei vorallem ab ca. 1:40, deserves more attention...so muß live performance klingen.

(Auf den Link im Link klicken dann funktioniert's ;) )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Shorter version of Sultans of Swing...inzwischen bereits 43 Jahre alt...aber wohl einer zeitlosesten Musikklassiker seit es E-Gitarren gibt.

Einmal editiert, zuletzt von Hockei (17. August 2021 um 19:54)

• Chopin, wohl einer der genialsten Piano-Stückeschreiber und vermutlich auch Pianisten ever...der allerdings zu seiner Zeit auch mit 39 Jahren vergleichsweise jung starb:

• Icke dann dit hier.

Solang ist der 13.8. Ja noch nicht her ;)

Externer Inhalt youtu.be

• Oh war das gut damals, live 8)

Der Strobe Club in München war schon geil.

Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (20. August 2021 um 02:39)