Was hört Ihr gerade ?

• Es wird so geil, wenn die scheiß Pandemie endlich mal beendet ist...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Auf die " guten alten Zeiten " mit Marko in Dorsten :thumbsup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Externer Inhalt youtu.be

• @gebbi

Schönen Sonntag-vielleicht ein Haustier für deinen Mittleren!

Externer Inhalt www.youtube.com

• Glückwunsch zum Dreivierteljahrhundert.

Externer Inhalt youtu.be

• Times There Are A'Changin'.

Ich lass grad über YouTube Free laufen & bekomm als anscheinend passende Werbung Voltaren & etwas gegen Gürtelrose.

• Ich nutze Opera, Werbeblocker ist da enthalten.

Hatte bis vor ca. 14 Tagen keinerlei Probleme mit Werbung auf yt, plötzlich war sie penetrant da.

Als Erweiterung für den Browser dann uBlock Origin installiert. Nun ist wieder Ruhe. ;)

• Ich hab mal wieder Bock auf so alten Kram aussem Osten 8o

Der Michael lebte ne Zeit bei uns um die Ecke im Block, an sonem Samstag aufm Bolzplatz kam der einfach dazu und kickte mit und machte Blödsinn mit uns Kids.

Als ich am Wochenende drauf im Park stand beim Festival mit meinem Papa, und er stand auf der Bühne, fand ich das recht cool ^^

Externer Inhalt youtube.com

Der link haut nicht hin. Versuch 2.0

Externer Inhalt youtube.com

Meine Güte. Nun aber:

Externer Inhalt youtu.be

Einmal editiert, zuletzt von gebbi (16. März 2021 um 22:20)