Was hört Ihr gerade ?

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der alte Depp weiß, es gibt gar kein Corona...es scheint oftmals wirklich so: je älter umso blöder.

Tut mir Leid, aber der Böhmermann hat vollkommen Recht.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich hätte nichts dagegen wenn Gestalten wie Böhmermann dem dringenden Sparzwang durch die nun einschneidend deutlichen erforderlichen Sparmaßnahmen wegen der nicht geglückten Erhöhung der Rundfunkgebühr zum Opfer fallen :thumbup:

den konnte ich noch nie vertragen.

Und einen gestandenen Musiker wie Clapton als blöden alten Deppen zu titulieren gegenüber einem Kasper wie Böhmermann, der Recht hätte mit seinem Schund den er fabriziert, ist schon ein starkes Stück, und zeugt von mangelndem Verständnis der Lage wie auch Anstand und Respekt.

Einmal editiert, zuletzt von postmortem (27. Dezember 2020 um 15:53)

• Ich hätte nichts dagegen wenn Gestalten wie Böhmermann dem dringenden Sparzwang durch die nun einschneidend deutlichen erforderlichen Sparmaßnahmen wegen der nicht geglückten Erhöhung der Rundfunkgebühr zum Opfer fallen :thumbup:

den konnte ich noch nie vertragen.

Und einen gestandenen Musiker wie Clapton als blöden alten Deppen zu titulieren gegenüber einem Kasper wie Böhmermann, der Recht hätte mit seinem Schund den er fabriziert, ist schon ein starkes Stück, und zeugt von mangelndem Verständnis der Lage wie auch Anstand und Respekt.

Es tut mir wirklich leid, ich bin absolut kein Böhmermann-Fan. Aber wo er Recht hat, hat er Recht.

Im übrigen hab ich nicht Clapton als alten Deppen bezeichnet, sondern Van Morrison.

Das hat aber nichts mit seiner Musik zu tun. Die bewundere ich. Von Clapton vielleicht noch etwas mehr als von Morrison, aber egal.

• Meine Oma 2.0 von Böhmermann ist schon echt gut.

Dafür zahle ich gerne GEZ, aber auch für sowas hier:

Externer Inhalt www.youtube.com

Und wegen sowas im ÖRR braucht mir niemals einer ankommen, wir würden in einer Diktatur leben oder hätten sog. Staatsmedien die, ja was weiß ich, nur Regierungstreu berichten würden.

Dank GEZ und den ÖRR haben wir Böhmermann! Besser kann es kaum sein. :)

• Echte Männer hören jpop. :hammer: Alles andere ist für Weicheier.

• Etwas klassische Musik, mit Niveau und einem Kinder Klassik Orchester

Externer Inhalt youtu.be

• Extra für @gebbi

Samy Sane`gefällt das ;)

• a.-d. , lieber rhytmisch und harmonisch mit Olaf

:thumbsup: