Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Als Cover schon wirklich sehr gut aber vorallem das Screaming ist wirklich phänomenal, wie ich finde, wobei der Typ da steht wie ein Schluck Wasser
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dachte das heißt heutzutage Welle?
Ist der Herr Witt dann der Goldene Wellenreiter?
Rio ? Das Publikum ab 2‘50 min... immer wieder unglaublich....
Nee....
das heißt die Flut.
Die Migranten.... weißte doch oder?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Rio ? Das Publikum ab 2‘50 min... immer wieder unglaublich....
Ist son totaler Gänsehaut-Sch..ss , echter Hammer! Rio war uns echt voraus
Ich hab noch was "melancholisches" für Tamara, Silly.
Die "unplugged" Live in Ddorf gesehen. 2016 oder 17, irgendwie so.
Iss mir heut danach. mit Selmke, Gruß nach oben.
Rio habe ich mit seiner "König von Deutschland" Tour live gesehen. Genial-und nicht ahnend, das er nicht mehr lange leben würde.
Hier mal eine der erfolgreichsten deutschen Musikerinnen.......wissen nicht viele
Rio habe ich mit seiner "König von Deutschland" Tour live gesehen. Genial-und nicht ahnend, das er nicht mehr lange leben würde.
Hier mal eine der erfolgreichsten deutschen Musikerinnen.......wissen nicht viele
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Natürlich, Anette Humpe !
https://de.wikipedia.org/wiki/Annette_Humpe
Um die Idee von a.-d. weiterzuführen..
Die Schul-DJ-Zeit war schon ne besonders geile...
Ich verabschiede mich mit einem Lied für alle Helden
Gute Nacht
Um die Idee von a.-d. weiterzuführen..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Schul-DJ-Zeit war schon ne besonders geile...
Und das war dann wahrscheinlich dein Lieblingslied
Und das war dann wahrscheinlich dein Lieblingslied
Och nö... ich würde zu stehen, aber der war nen paar Tage nach meiner Schul-DJ-Zeit Am Text ist wohl was dran
Wen ich über eine Arbeitskollegin später mal privat kennen gelernt habe aus diesem "Genre" war der hier:
Vielfach live dadurch gesehen, aber komplett warm wurd ich damit auch nicht.
Den Disco-Fox beherrsch ich jedoch bis heute
Wer mir tatsächlich wirklich imponiert hat, ein Ex-Arbeitskollege:
Der hat meiner jetzigen Frau und mir ein zu der Zeit neues, unveröffentlichtes Stück im Pausenraum vorgesungen, DAS war tatsächlich cool