Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
The Neville Brothers. The heart and soul from New Orleans!
Zugegebenermaßen war ich sogar mal im Kunstpark Ost in München auf einer Technoparty ... rein zum abdancen schon recht gut und irgendwie erinnere ich mich an dieses Lied noch
...aber in den bevorzugten Kleinstadt- und Dorf-Discos lief eher mal sowas:
...aber in den bevorzugten Kleinstadt- und Dorf-Discos lief eher mal sowas:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Habe ich noch nie in einer Disco gehört
Nur woanders........
Wobei mir das hier lieber ist:
Habe ich noch nie in einer Disco gehört
Nur woanders........
Gab bei bei mir schon 2-3 Diskotheken, die auch das gespielt haben. Aber waren auch keine Mainstream-Großraumdiscos. Oder auch das hier:
Irgendwie war Eurodance schon in den 90ern kitschig, aber ich verbinde viele schöne Erinnerungen aus der Zeit mit dem Thema Eishalle/Eishockey damit
Olaf Schubert
Jürgen1962 brachte mich da grad auf was
Puhdys, ganz ohne Eisbären, aber mit Melanie
@gebbi
Grauzone-MIT Eisbär!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@gebbi
Grauzone-MIT Eisbär!
Danke a.-d. , einer der Top-Hits unserer Kinder-Discos in den Ferienlagern Ostsee/Harz/Thüringer Wald und wo noch immer
Als Schul-DJ konnt ich den immer bringen, Begeisterung sofort
Ja, mit den Eisbären hatten sie den Puhdys was vorraus
Heute Mittag lief das bei uns:
Ich brauchte Power zum Renovieren
Beim Renovieren läuft mir zwangsläufig viel alter Kram über den Weg, viel gegrinst, viel geiler Scheiß dabei
Linientreu Berlin,
war ne geile Location,
kann mich noch gut an die Theke erinnern, mit Vertiefungen drin für das abstellen der Getränke,
damit die nicht weghoppeln wegen dem Bass da drin