Was hört Ihr gerade ?

• Nach Jimmy Hendrix am 18.09.2020, jährt sich heute ein weiterer Zugang des „Club 27“. Heute vor 50 Jahren verstarb Janis Joplin.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Darauf einen Southern Comfort.

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen1962 (4. Oktober 2020 um 16:25)

• Für die ganz "Harten" ^^

Externer Inhalt www.youtube.com

• Für die ganz "Harten" ^^

Alter, wo hast Du DAS denn rausgekramt? MEGA :rofl: ...ich fühl mich glatt wieder als Schul-DJ ( himmlische Zeiten :pfeif::saint::P ) ...

...im ersten Live-Konzert noch Naddel als Background-Tänzerin, später rapte Singletown, geil auch das "Drachen-Album", live ne Bombe die zwei...

Nen Riesen-Spaß das mal wieder zu sehen, kriegste mein fettes Grinsen heut nicht weg :thumbsup:

...für die "Harten" 8o:hammer::respekt::D:prost:

• Alter, wo hast Du DAS denn rausgekramt? MEGA :rofl: ...ich fühl mich glatt wieder als Schul-DJ ( himmlische Zeiten :pfeif::saint::P ) ...

...im ersten Live-Konzert noch Naddel als Background-Tänzerin, später rapte Singletown, geil auch das "Drachen-Album", live ne Bombe die zwei...

Nen Riesen-Spaß das mal wieder zu sehen, kriegste mein fettes Grinsen heut nicht weg :thumbsup:

...für die "Harten" 8o:hammer::respekt::D:prost:

Kam bei "autoplay" auf einmal.

• Eines DER "Eisstadion-Lieder" überhaupt für mich!

• Externer Inhalt www.youtube.com

So siehts aus, wenn der Hesse reinfeiert :thumbsup: ...mitten in de Woch :respekt::prost:

• Übrigens-die gibts immer noch und die treten auch noch auf, von denen hier oben drüber sind noch 4 dabei, leider musste Jürgen "Mob" Becker, der Drummer, dieses Jahr aufhören, weil sein Tinnitus das nicht mehr zugelassen hat. Der Sänger mit der Brille ist übrigens Henni Nachtsheim, heute eher bekannt als einer der beiden "Badesalz" Protagonisten. Hier mal ein Live Konzert von vor 2 Jahren, mit dem selben Song.man achte auf Peter "Osti" Osterwold, dem rothaarigen aus dem 84er Video, heute "zarte 70".

• Von dem was z.Z. auf dem Weg von und zur Arbeit so im Radio läuft auf B3 und Antenne Bayern find ich den Song eigentlich am besten (ist wohl vermutlich auch irgendwo in den Charts gut vertreten):