Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hey Bone02943 , ich komm nochmal auf Gigi zurück.
Heut brachte mir DHL von meinem zuverlässigen Internet-Gebraucht-CD-Händler 2 schöne Scheiben.
Im neuen Auto sollte mal "neue" Mucke rein
Und ja, bevor Fragen kommen, ich höre Oldscool Musik von der Scheibe. Ist so mein Ding. Wenn es technisch realisierbar ist, vernünftig Vinyl im Auto zu hören, bin ich sofort dabei
Pass auf, von Gigi die "Tecno fes", von 2000 ( Alter, echt 20 -ZWANZIG Jahre her?? )
Hatte ich schonmal, irgendwie abhanden gekommen. Trennung, Umzug, verborgt, keine Ahnung.
Geiles Stück, nur 8 Titel, aber 6 davon über 5 Min und mehr, ich liebe die Long-Versionen..
LÀMOUR TOUJOURS in der "Tanzen Version " über geniale fast 7 Min! Hat was!
Die Zweite Scheibe die ebenfalls verlorene Live der Rocklegenden, (handsigniert von Maschine, Puppel, Toni und auch dem Selmke uva. ...)
Falls es hier jemandn gibt, der sich auch für David Bowie begeistern kann, eine durchaus feine Interpretation von dieser Platte
CITY:
Gänsehaut...
@gebbi für dich
Und Grüße nach Rostock und so....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@gebbi für dich
ABSOLUTE FRECHHEIT JUNGE
Such a Surge
Ein Song über den ersten, offiziellen Haschisch-Toten
Ich sehe gerade....
ein wenig in die Zukunft auch unseres Landes