Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das sind so Nummern... Erpelpanzer!
Das sind so Nummern... Erpelpanzer!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Na endlich mal auch die Ecke vertreten
ähnliches Alter wie Tiesto
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Natürlich einer der Mega Klassiker.
Mein Großer letzens so zu mir, cool bei dir öfter mal den Gigi gehört zu haben, der ist grad voll in
Über die Mukke komm ich dann iwie auch immer zu sowas wie Hanson und Schrempf. Hach war das geil damals Live in München, bis zum Stromausfall in dem Schuppen. Waren wohl nicht auf Sachsen ausgelegt dort.
Mit Marko damals,vor seinem "Duchbruch" , in der Disse in seiner Heimatstadt Dorsten oft gut gefeiert, ich war paar Jahre dort beruflich unterwegs.
Auf ner Mayday ihn aufm Klo nach nem Set wiedergetroffen ? ... soganz ohne Security etc.. ? ...war auch sehr cool
Über die Mukke komm ich dann iwie auch immer zu sowas wie Hanson und Schrempf. Hach war das geil damals Live in München, bis zum Stromausfall in dem Schuppen. Waren wohl nicht auf Sachsen ausgelegt dort.
Nun wirds "Hart" für jeden Sachsen
dann muss ich auch einen Kassiker raus hauen... Marusha...
Nun wirds "Hart" für jeden Sachsen
Ich bin ja nur ein Wahlsachse ohne eine Wahl gehabt zu haben.
Hach Marusha, fast wie Blümchen. xD
dann muss ich auch einen Kassiker raus hauen... Marusha...
Auf der Mayday "Twenty young" stand ich mit meiner Frau bei ihr ganz vorn.
Selten so viel Gänsehaut
DIE Frau strahlt auf der Bühne was ganz Besonderes aus.
Es vibriert heute noch ...
Ich bin ja nur ein Wahlsachse ohne eine Wahl gehabt zu haben.
Hach Marusha, fast wie Blümchen. xD
Du wolltest es so:
Uhh da wäre ich gerne live dabei gewesen
DJ Rush - Schacksdorf bei Finsterwalde(mal einfach iwo im nichts von Brandenburg... xD )
Uhh da wäre ich gerne live dabei gewesen
DJ Rush - Schacksdorf bei Finsterwalde
Warum warst nicht da?
Hört sich klasse an...
Hab ich in Bayern gewohnt...
Jetzt wollt ich grad die Musikrichtung ändern und dann kommt sowas. stinkenden Genitalien, nunja.... xD
Mir ist bewusst dass dieses Lied sehr überspitzt ist. Ich distanziere mich von jeglicher Gewalt durch Pflastersteine und co. Und wer ne Deutschlandfahne wedelt ist für mich auch kein Nazi.
Schlimmer geht immer
Jetzt wollt ich grad die Musikrichtung ändern und dann kommt sowas. stinkenden Genitalien, nunja.... xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mir ist bewusst dass dieses Lied sehr überspitzt ist. Ich distanziere mich von jeglicher Gewalt durch Pflastersteine und co.
bin icke bei dir, auch verstanden.
Muss nun mal schwer pennen, war cool, nacht zusammen