Was hört Ihr gerade ?

• Bei dem was hier so gepostet wird kann ich auch mal was Liv Moon aus Japan reinstellen, eigentlich Symphonic Metal zuzuordnen aber hier weiß ich nicht genau wie man das nennt, wobei das beste an dem Lied eigentlich eh das Finale ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• a.-d. Ist zwar nicht zu toppen, aber ich freue mich, das meine Großen nun auch nen Typen cool finden, wo ich so um Millennium rum abgefeiert hab :thumbsup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Für mich immer noch der legendärste Auftritt beim ESC, denn es ist normalerweise unüblich, die Bühne zu verlassen und die Deko zu erklimmen

• Für mich immer noch der legendärste Auftritt beim ESC, denn es ist normalerweise unüblich, die Bühne zu verlassen und die Deko zu erklimmen

Du bist musikalisch verrückt :rofl::rofl:

Im WDR4 gibt es fast täglich "Guildogramme" nach Wunsch und passend zugeschnitten.... abenteuerlich :thumbsup:8o

• @gebbi Ach was....komm, weil gerade der Zverev auf dem Weg zum Grand Slam Titel ist, noch ein Tennis Song

• @gebbi Ach was....komm, weil gerade der Zverev auf dem Weg zum Grand Slam Titel ist, noch ein Tennis Song

:rofl::rofl::hammer::hammer:;)