Stark, aber dann doch lieber das Original.
Nichts geht über das Original Nothing else Matters, es gibt aber ab und zu auch interessante Coverversionen
Stark, aber dann doch lieber das Original.
Nichts geht über das Original Nothing else Matters, es gibt aber ab und zu auch interessante Coverversionen
Also nur mal so vorsorglich...
falls es jemand schon wieder vergessen haben sollte
Der Titel ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber das Video ist definitiv zum schmunzeln.
Die Filmsequenzen stammen aus einem frühen italienischen Exploitation Film (Mondo Cane) und zeigen das „Leben“ auf St.Pauli 😅
Vielen dank, die Band suche ich aus Nostalgiegründen seit 2 bis 3 Monaten, und kam einfach nicht mehr auf den Namen von dieser Band.
PS: wie gibst du den Link zu Youtube ein, dass er bei dir so angezeigt wird, und nicht so:
Vielen dank, die Band suche ich aus Nostalgiegründen seit 2 bis 3 Monaten, und kam einfach nicht mehr auf den Namen von dieser Band.
PS: wie gibst du den Link zu Youtube ein, dass er bei dir so angezeigt wird, und nicht so:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Fällt mir auch grad auf...
Übertrage den Pfad aus der Suchleiste in "Link einfügen".
Wie macht mans besser?
Fällt mir auch grad auf...
Übertrage den Pfad aus der Suchleiste in "Link einfügen".
Wie macht mans besser?
Danke
Was besser ist?
Mir gefällt deine Lösung besser, weil ich Youtube-Videos sowieso in einem neuen Fenster öffne, und nicht "embedded" anschaue.
Die andere Lösung ist, die URL direkt einzufügen, ohne "Link einfügen" zu benutzen.
Dann hat man es "embedded".
Stabiler Metal aus deutschen Landen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Favorit vom O.S.T. war immer „Feinde greifen an“
Hurra wir fliegen war aber auch nicht schlecht.
Der Thread entwickelt sich sehr dynamisch