Mal was nicht so Ernstes
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mal was nicht so Ernstes
Eines meiner ersten Konzerte. 20 Minuten geklatscht, dann gab es eine 2. Zugabe. Genial...
Noora Louhimo, einfach eine Rampensau:
Stark, aber dann doch lieber das Original.
In die Zeitmaschiene gehüpft und in der Teenie-Zeit gelandet :):):):):)
Die Toten Hosen sind super, ich war bisher auf 7 Konzerten von ihnen. Radio Bob liefert aber auch viel gute Musik für meinen Geschmack
Wenn man schon mal in dem Ding hockt kann man auch gleich drin bleiben:):):)
In die Zeitmaschiene gehüpft und in der Teenie-Zeit gelandet :):):):):)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
würde es in Grunge einordnen ? Nirvana light
In meinen Augen ein absolutes Brett- zum Entspannen oder Sinnieren:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Klassiker ... man war ich mal voll und Drive lief ... man, schon ne Weile her
Oh ja, ich weiß nicht wie viele Stunden ich des Ding auf Kassette in meinem Corsa beim „durch die Gegend fahren“ gehört hab :):):):):)
Ist das geil 😅
Ich schau vor zwanzig Minuten in den Thread und sehe die Links und denke mir, man ich könnte mal wieder
hören 😅 und danach gleich noch den hinterher
Und dann lande ich wieder hier und sehe was du geteilt hast 👍🏻