Großer Song excellent gespielt....
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Großer Song excellent gespielt....
Die Gitarre von Gonzo.
Bevor es verboten wird, noch mal schnell reingehört
Es wird doch nix verboten. Nichtmal so ein Dreck.
Einmal Layla auf Youtube angesehen, und jetzt bekomme ich fast nur noch sowas in der Richtung vorgeschlagen
Einmal Layla auf Youtube angesehen, und jetzt bekomme ich fast nur noch sowas in der Richtung vorgeschlagen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Finch hat bessere Sachen gemacht. An ihm mag ich, dass er sich nicht ernst nimmt und auch musikalisch nach anderen Seiten offen ist.
Anspieltipps: Fiesta, Onkelzposter, Spaceman (mit Elektric Callboy), keine bösen Wörter (mit Alligatoah) oder Rave Witches (mit Scooter)
Alles nur eine Sache deiner persönlichen Einstellungen auf der Seite
Alles nur eine Sache deiner persönlichen Einstellungen auf der Seite
Die haben bisher super funktioniert
Und waren irgendwann von 2006
Die haben bisher super funktioniert
Und waren irgendwann von 2006
Du kannst bei YouTube deine Watchlist bearbeiten. Dann fliegen die Sachen, die du löschst auch aus dem Algorithmus.
Du kannst bei YouTube deine Watchlist bearbeiten. Dann fliegen die Sachen, die du löschst auch aus dem Algorithmus.
Ich weiß, nur bis jetzt war dies nicht nötig.
Mal zurück zum eigentlichen Thema.
Bevor sich keine Sau mehr in ein Festzelt traut.....
Melde mich dann hier auch mal. Ich höre zur Zeit "The Wall", das Livekonzert an der Berliner Mauer.
Gestern wurde er 75 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch.