Was hört Ihr gerade ?

• Bin da grade durch ein Moritz Seider Highlight-Video drauf gestoßen. Ist normalerweise nicht meine Musik aber des Ding hat definitiv was :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Das großartige Live-Konzert vom letzten Sonntag noch in den Ohren...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ist länger her, dass ich sie live gesehen habe. Aber hat was...

• War gestern ein geniales Konzert. B|

• Was in den 90ern schon gut war, dass ist es auch heute noch.

• Habe ich das wirklich richtig mitbekommen, dass das aktuell die Nummer 1 ist?

Also so viel Alkohol kann ich gar nicht trinken :beer:

Und dagegen können Mickie Krause oder Lorenz Büffel ja richtig gut singen :pfeif:

• Maus

Da es bei diesen Liedern großteils nicht um den Text an sich geht. Sondern nur darum wie es zu gröhlen ist, kann ich mir schon vorstellen, dass dieses Lied iwie gut ankommt.

Zumindest unter dem typischen Ballermanvolk. 90% Männer im Suff und Puff und ne geilere Nutte. Ja was wollen die mehr.

Der Beat bzw. die Melodie kommen mir iwie bekannt vor.

Sollte sowas aber auf Platz 1 der deutschen Charts stehen, dann fände ich es schon etwas beschämend.

Aber ich will mich ja nicht fremdschämen.

Von dem her sind mir solche Dinge recht egal.

Edit: lol, seh jetzt erst das Layla ein Mann ist, oder? Machts dann ja fast schon wieder lustig.

Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (10. Juli 2022 um 22:24)

• Maus

Da es bei diesen Liedern großteils nicht um den Text an sich geht. Sondern nur darum wie es zu gröhlen ist, kann ich mir schon vorstellen, dass dieses Lied iwie gut ankommt.

Zumindest unter dem typischen Ballermanvolk. 90% Männer im Suff und Puff und ne geilere Nutte. Ja was wollen die mehr.

Deswegen meine ich ja, soviel kann ich gar nicht trinken :beer:

Der Beat bzw. die Melodie kommen mir iwie bekannt vor.

Sollte sowas aber auf Platz 1 der deutschen Charts stehen, dann fände ich es schon etwas beschämend.

Da sind wir ja gleicher Meinung.

Edit: lol, seh jetzt erst das Layla ein Mann ist, oder? Machts dann ja fast schon wieder lustig.

Ja, das ist das witzigste daran.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum es um das Lied nicht schon eine riesen Sexismus-Debatte gibt.

Wobei, irgendwas in der Richtung war vor 2 bis 4 Wochen, da wurde das Lied bei irgendeinem Parteitag gespielt, und da wurde dies in den Nachrichten auch als unangemessen bezeichnet, nur damals hat mir das Lied noch gar nix gesagt, ich habe nur Puff verstanden und mich gewundert.

Einmal editiert, zuletzt von Maus (10. Juli 2022 um 23:06)

• TechDeath am morgen vertreibt Kummer und Sorgen... ;)

• Externer Inhalt twitter.com

😂😂😂

• Externer Inhalt twitter.com

😂😂😂

Wird auch "20 Zentimeter" von Möhre verboten?

Nachtrag:

Noch ein bisschen Content dazu, das ist ja aber eher schon eine Thema für den Sexismus-Thread:

https://www.spiegel.de/panorama/gesel…c5aa582#ref=rss

Einmal editiert, zuletzt von Maus (12. Juli 2022 um 19:30)

• Gerade gestern bei den Jazz Open Stuttgart live gehört. Live gehen sie noch ein härter ab. :thumbsup: