Was hört Ihr gerade ?
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich feier die Band:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für alle Hardcore-Heads, hier noch mal das Orginal (RIP Micky Fitz):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weil Sommer ist...
-
-
Für mich auch ein absolutes Muss in jeder Sommer- oder Festivalplaylist...
Mal wieder reingehört, auch schon 40 Jahre her.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hach, dass habe ich schon als kleiner Junge immer mitgesungen und bin da voll drauf abgegangen.
Summertime Love Boys Boys Boys
Hier mal was heimatliches für @gebbi
Ich dachte er kommt eher aus der berliner Ecke.
Die Randfichten sind ja dann schon eher so in Richtung hessisches Kulturgut.
Viel fehlt da ja zumindest nicht.
-
Nö, da komm ich ursprünglich her
Gebbi ist Machdeburcher, zugegeben auch nicht weit weg von Berlin. So ca. 100 Km.
Jaja..., das Mädel war damals auch ein Hingucker, recht üppig gebaut und sie ließ es kräftig mithüpfen beim tanzen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich dachte er kommt eher aus der berliner Ecke.
Die Randfichten sind ja dann schon eher so in Richtung hessisches Kulturgut.
Viel fehlt da ja zumindest nicht.
Da muss ich aber als Frankfurter meinem Nauheimer Nachbarn zur Seite springen. Sorry das ist weder Süd- noch Nordhessen. Und auch wenn die Kollegen Richtung Vogelsberg e bissi annersder babble wie mir in Frankfurt, aber so net. Das Erzgebirge ist nicht in Hessen.
-
Das Erzgebirge ist nicht in Hessen.
Ok Ok, aber die Randfichten dann wohl auch nicht in Richtung Magdeburg.
-
Jaja..., das Mädel war damals auch ein Hingucker, recht üppig gebaut und sie ließ es kräftig mithüpfen beim tanzen
Ok, ich seh was du meinst. xD
Bei mir ferfestigte sich nur Summertime und boys boys boys.
-
Mal etwas Heimat, nicht für @gebbi ,sondern aus meiner Heimatstadt Wetzlar an der Lahn
-