Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Genialer Song und von den Vibes her zwischen den beiden mit das beste Duett das ich kenne :):):).
Wenn man hier so mitliest fühlt man sich öfters zwangsläufig so;););)
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Passend zu A.F. aus D
:):):):)
Damit werd ich übrigens zur Zeit täglich von meinem Handy geweckt :):):)
Externer Inhalt
youtu.be
Cyberpunk vibes mal anders, lol
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Leider fühlen sich auch diese, die er weniger ansprechen will, von seinen Texten dazu angesprochen und "denken selbst". Die legen sich auch gerne Dinge von so links orientierten Musikern ins Portfolio, deuten es für sich. Was ihm übrigens stinkt, wie er mal in nem Interview sagte.
Leider fühlen sich auch diese, die er weniger ansprechen will, von seinen Texten dazu angesprochen und "denken selbst". Die legen sich auch gerne Dinge von so links orientierten Musikern ins Portfolio, deuten es für sich. Was ihm übrigens stinkt, wie er mal in nem Interview sagte.
Passt das Lied nicht auf jede Regierung egal welcher Coleur? Zumal er zum selber denken rät
Passt das Lied nicht auf jede Regierung egal welcher Coleur? Zumal er zum selber denken rät
Der Text stammt aus einer Zeit, als er es nicht für möglich gehalten hätte, was heute wieder möglich ist. Leider habe ichs Interview nicht parat.