Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Feeling braucht Ihr heute Abend. Drück Euch die Daumen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Feeling braucht Ihr heute Abend. Drück Euch die Daumen.
Kaum gibt man mal den Künstlernamen ein, stößt man auf dieses, mir bislang unbekannte, Werk voller Schaffensfreude.
Kaum gibt man mal den Künstlernamen ein, stößt man auf dieses, mir bislang unbekannte, Werk voller Schaffensfreude.
Ambros ist, grade in Österreich/Süddeutschland einfach nur "Kult"... Watzmann... Zentralfriedhof... Alles ziemlich großartig.
Oh, das ist heftige Erinnerung an meine Jugend. Was ham mer die Lieder mitgegröhlt.
Aus aktuellem Anlass.
Morgen in WSW 💪🏻
Dazu natürlich auch die hier bekannten, einiger Rap-Songs, über den Eissport in Weißwasser.
https://www.weisswasser.de/node/8694
Das müsste jetzt jeden Tag gepostet werden. Bis jeder den Text kennt und versteht
Unterschiedliche Musikstile und Songs beide irgendwie Geschichte, Dirkschneider sowieso, Grunge im allgemeinen zu meiner Jungendzeit mit der hier großartigen Perfomance von Pearl Jam.
Fade to Black, trauriger aber trotzdem schöner Song auch passend für eine Beerdigung ... wenn man es denn noch mitkriegen würde.
Life, it seems, will fade away
Drifting further, every day
Getting lost within myself
Nothing matters, no one else
I have lost the will to live
Simply nothing more to give
There is nothing more for me
Need the end to set me free
Things not what they used to be
Missing one inside of me
Deathly loss, this can't be real
I cannot stand this hell I feel