Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Haleluja...
... zur Einstimmung auf morgen.
Weil auf BR im TV grad und auch später noch was mit den schönsten 100 Hits der 80er läuft (scheint aber zeitweise etwas schlagerlastig zu sein), wo dann auch tatsächlich nur die Musik im Vordergrund steht, wenn man mal mit anderen Sendern vergleicht, lief vorhin in der Platzregion zwischen 90-80 'Hier kommt Alex' von den Toten Hosen, meine tatsächlich erste Platte aber damit auch einziger Tonträger von der Band:
Stört es tatsächlich niemanden hier, dass in Beitrag #2.048 die Band "Weimar" geteilt wird, die (mutmaßlich) Verbindungen in die thüringische Neonazi-Szene hat/hatte und diese zum Teil auch bereits bestätigt hat?
Stört es tatsächlich niemanden hier, dass in Beitrag #2.048 die Band "Weimar" geteilt wird, die (mutmaßlich) Verbindungen in die thüringische Neonazi-Szene hat/hatte und diese zum Teil auch bereits bestätigt hat?
Ich gehe mal davon aus, dass dies den meisten hier nicht bekannt war, mich mit eingeschlossen.
Ich hatte da was im Hinterkopf, wollte hier aber nicht auf Verdacht lospoltern.
Von dem Song gibt es etliche Versionen, ich nehme mal die, bei der Text am besten zu verstehen ist: