Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Immer, wenn mir mal gerade zum heulen ist.
Immer, wenn mir mal gerade zum heulen ist.
Und wenn ich jetzt neben der Ukraine auch an Serbien und den Kosovo denke, wird das Lied wieder so scheiße unfassbar nah, wie es damals auch war. Ist fast 20 Jahre her, als das Lied raus kam. Und leider noch immer so traurig und aktuell wie damals.
Anderes Land, andere Mama andere Probleme:
Meine Nachbarn hören den ganzen Tag schon Metallica, bei voller Lautstärke. Ob sie nun wollen oder nicht.
Da gehört aus Wetterauer Sicht aber dann auch das dazu
Gruß aus der Lausitz
Das widme ich heute meinen lieben Kasseler Freunden fastpuck ALemmy CasiNator , die gestern als Vertreter des "großen Tieres" zum Forentreff parat standen. Und irgendwie wars das kleine Tier, dass das bessere Ende für sich hatte.
Das widme ich heute meinen lieben Kasseler Freunden fastpuck ALemmy CasiNator , die gestern als Vertreter des "großen Tieres" zum Forentreff parat standen. Und irgendwie wars das kleine Tier, dass das bessere Ende für sich hatte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Danke...wie passend. Schon wieder...
Hört sich stark nach Abschied einer meiner liebsten Bands meiner Jugend an.