IIHF-Eishockey WM 2017

  • Alter Verwalter, diese Letten sind absolut ekelig zu bespielen. Oh, jetzt doch das 3:3 kurz vor Drittelende des zweiten Drittels... 8o

  • Denke schon, die zwei Spiele sind ja rum. Gab es schon ne Meldung ob Draisaitl heute auch schon dabei ist?

    laut Sturm soll er das selbst entscheiden...goldmann vermutet 12 min Eiszeit, grubauer wird wohl erst am Dienstag spielen

  • Völlig verrücktes Spiel zwischen den USA und den Letten mit dem erstmal vermeintlich richtigen Ergebnis, man kann gespannt sein auf heute Abend. Lettland finde ich aber irgendwie leider dennoch stärker als unser Team, aber eben auch mit Aussetzern, normalerweise hätten sie das Spiel heute gewinnen müssen, genau wie Deutschland gegen Dänemark, extrem spannend die ganze Sache, auch inwiefern evtl. Dreisaitl und Grubauer das Zünglein an der Waage sein können oder werden.


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Durch den Sieg der Letten, haben wir das VF wieder selbst in der Hand. Selbst wenn Lettland gegen Russland 3 Punkte holt, können wir sie mit jeweils 3 Punkte gegen Italien und im direkten Duell punktemäßig gleichziehen. Der direkte Vergleich würde uns dann ins VF bringen. Sollte Lettland (wie zu erwarten) nur max. einen Punkt gegen Russland holen, reichen im direkten Duell sogar 2 Punkte.
    Das soll jetzt nicht heißen, dass es einfach wird, ganz sicher nicht, aber man hat es halt wieder selbst in der Hand. Dennoch könnten am Ende die gestern liegen gelassenen Punkte schmerzen. Wir werden sehen...

  • Durch den Sieg der USA, haben wir das VF wieder selbst in der Hand. Selbst wenn Lettland gegen Russland 3 Punkte holt, können wir sie mit jeweils 3 Punkte gegen Italien und im direkten Duell punktemäßig gleichziehen. Der direkte Vergleich würde uns dann ins VF bringen. Sollte Lettland (wie zu erwarten) nur max. einen Punkt gegen Russland holen, reichen im direkten Duell sogar 2 Punkte.
    Das soll jetzt nicht heißen, dass es einfach wird, ganz sicher nicht, aber man hat es halt wieder selbst in der Hand. Dennoch könnten am Ende die gestern liegen gelassenen Punkte schmerzen. Wir werden sehen...

    So passt es ;)

  • BOAH....was geht mir dieses "Sensations-TV" auf die Nüsse....

    "Hr. Sturm, Leon Draisaitl ist ja dabei, wie viel wird er spielen, was haben Sie ausgemacht?"

    Meine Fresse, dieses Boahei um Leon, wenn er 2 Wochen brauch zum akklimatisieren, wäre er in Kanada geblieben....die Russen und Schweden machen das seit Jahren, wenn die unsere Presse und unser TV verfolgen, die lachen sich ja schlapp.

    Ups...da hat der "Wundermann", der ja heute erst gelandet ist, gleich gescored. Blöd nur, dass die Italiener auch scoren....

  • Die Italiener haben wir gut im Griff. Blöd nur, dass die mit der einzigen "Chance" gleich ein Tor machen... Aber wenn wir so weiter machen, dürfte da eigentlich nix anbrennen. Schönes Tor übrigens auch von Plachta, den muss man so erst mal treffen! :)

  • Ti Sento, eigentlich von Matia Bazar, gibt es aber auch Scooter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Also den Russen kann man schonmal zuschauen! Unglaublich was die mit der Scheibe anstellen....Und die Letten waren in meinen Augen nicht wirklich schlecht!