• Das wäre schön! Für die Verzahnungsrunde genau richtig.
    Aber Warda ist noch nicht in Fahrt gekommen. 3 Spiele, 0 Punkte. :wacko::( Schau ma moi!

• Ja, so hatte man es verkündet. Evtl. war kein geeigneter (vor allem für den TEV bezahlbarer) Verteidiger zu bekommen.
    Gestern guter Einstand vom neuen Konti. Warda mit viel Übersicht, aber dennoch ist noch Luft nach oben. Gestern war der TEV 2 Drittel die etwas bessere Mannschaft mit viel Kämpferherz. Aber es hat mal wieder nicht für einen Sieg gereicht. Aber mittlerweile freut man sich schon sehr über einen Punkt. :D:rolleyes:

• Hab gerade bei FB gelesen dass der Stefan Mechel beim Spiel gg. Weiden trotz Matchstrafe im Spiel vorher (gg. Selb) gespielt hat.
    War das rechtens?? Das gibt doch immer mind. ein Spiel Sperre!

Weiss einer von euch was Sache ist?

• Ui, das ist heftig. Der gehört zum TEV wie Das Mies und das Bach. Der war ja nicht nur Trainer, sondern hat da multiple Aufgaben erfüllt. Ist der ganz raus, oder nur auf der Trainerposition?

• Ui, das ist heftig. Der gehört zum TEV wie Das Mies und das Bach. Der war ja nicht nur Trainer, sondern hat da multiple Aufgaben erfüllt. Ist der ganz raus, oder nur auf der Trainerposition?

So heftig finde ich das gar nicht. 5 Punkte nach der Hauptrunde in der Oberliga, dann 2:3 Heimniederlage gegen Geretsried, acher der Bayernliga Hauptrunde. Das ist doch dann im Sport ganz normal, oder? Leider wohl zu spät. Hat nichts mit der Person Markus Wieland zu tun, der sicherlich 100% gegeben hat und für den Verein immer da ist. Ich denke nicht, dass die anderen Aufgaben im Verein davon betroffen sind.

• Da brodelt´s... KLICK aber man hat halt auch zu lang zugeschaut und den Spielern Alibis gegeben. "Man solle stolz sein gegen solche Teams zu spielen" ist keine Zielsetzung.

Und da war der ganze Verein wohl rundrum a bissl überfordert, z.B. die Aussage vom Wieland in Rosenheim, dass es für das "Rückspiel" schon keine Karten mehr gibt, obwohl dann bei weitem nicht ausverkauft war.

Oder jede Woche die gleiche Aussage, man hat lange gut mitgehalten, zuviel Strafen gezogen ect. Tiefpunkt waren dann ein Spiel mit 145 Zuschauern.

Hoffentlich überstehts der Verein einigermaßen unbeschadet.

M@x

• Da sind sie aber ganz schön blauäugig gewesen in Miesbach. Man steigt mit einer guten (keines falls überragenden) Bayernligamannschaft in die OL auf, verstärkt diese kaum, hat immer noch den Coach ohne höherklassige Erfahrung und wundert sich, dass man untergeht. So wie ich das gesehen hab, haben sie am Anfang sehr wohl gekämpft, aber halt nicht viel geholt. Irgendwann fragen sich die Spieler dann "warum soll ich kämpfen, wenn wir sowieso verlieren?". Jetzt spielt man wieder gegen gute Bayernligamannschaften, die Erfolgserlebnisse und guten Teamspirit haben und wundert sich, dass man da nicht locker gewinnt. Was wollen die eigentlich noch ein Jahr in der OL?

• Ich finde es schade, dass die Situation in Miesbach gerade so hochkocht, denn im Grunde genommen hat man es doch genau so gemacht, wie man es eigentlich machen musste:
    Die Mannschaft ist überraschend von der 4. in die 3.Liga aufgestiegen, also hat man 2 bezahlbare Kontis geholt und lässt die Aufstiegshelden Oberliga spielen.
    Einen echten OL-Etat könnten die Miesbacher mit ihren 300 Zuschauern eh nicht stemmen. Also... geniesst das Jahr in der Oberliga, und nächstes Jahr gehts dann vermutlich in der BEL wieder weiter!

Wenn wir ehrlich sind, findet es doch jeder Fan schade, dass man nach einem Aufstieg die halbe Mannschaft tauschen muss, um dann einigermassen mithalten zu können.