Weiterhin Trainersuche beim TEV und es werden 2 neue Kontingentspieler gesucht:
TEV Miesbach
-
-
-
Endlich wieder Oberliga! Ich freue mich auch schon auf ein paar legendäre Duelle und vor allem auf die Selber Wölfe Hoffentlich genauso zahlreich wie beim damaligen Bayernliga-Finale. Wir werden versuchen auf jeden Fall einen Bus nach Selb auf die Beine zu stellen... In diesem Sinne auf eine spannende Sommerpause
-
Neues aus Miesbach
-
Hat man in MB soviel Geld, dass man überlegt, freiwillig in den Reindl-Pool zu zahlen?
-
Wer nicht einzahlt kriegt auch nix für seinen Nachwuchs und da Miesbach auch einen guten Nschwuchs hat, geht wohl diese Rechnung dann schon auf.
-
Top-Scorer und Rookie bleiben an Bord
-
-
2 junge, hungrige US-Boys, wird interessant, sie spielen zu sehen.
-
Wie kann man den die Liga einschätzen wo sie her kommen? Kommen ja eher weniger, zu uns rüber von der ACHA...
-
Die Liga ist ganz schwer einzuschätzen. Bei den beiden ist glaub ich alles drin zwischen während der Saison wieder heim schicken bis hin zu die mischen die Liga ganz schön auf...
Jackson Kuhn (Landshut) hat in der Liga gespielt
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=126163Die beiden sind halt klassische Wundertüten. Sie haben den Vorteil, dass sie sich schon jahrelang kennen und auch miteinander in einer Reihe gespielt haben. Das macht es sowohl im Sporltichen als auch beim Wohlfühlfaktor etwas leichter für beide...
-
-
Wird auf jeden Fall Interessant sein die beiden zu beobachten
-
Wenn Stemke in der OLS wie eine Bombe einschlägt dürfte er ab Sommer 2018 die Nordseeluft schnuppern können
chris
-
Wenn Stemke in der OLS wie eine Bombe einschlägt dürfte er ab Sommer 2018 die Nordseeluft schnuppern können
chris
Das denke ich auch, Deutschmacher schlafen nicht.
-
Auf alle Fälle erwarte ich mir von Beiden jungen, hungrigen Spielern einiges, denn Speed und Spielverständnis haben sie sicherlich mitbekommen. Letztendlich genau die richtigen Verpflichtungen für die Oberliga, da man aus den sonstigen AHL oder OHL Ligen ohnehin nur das "Fallobst" in Deutschland bekommt, außer man greift richtig in den Geldbeutel.
-
Aus den von dir genannten Ligen kriegst du in der OL nicht mal das Fallobst.
-
Aus den von dir genannten Ligen kriegst du in der OL nicht mal das Fallobst.
Aus der OHL kannst schon nen jungen locken, aber AHL, keine Chance.
-
Miesbach hat den letztjährigen Back-Up Goalie aus BT verpflichtet.
Geratsdorfer hütet nächstes Jahr das Tor der Miesbacher. -
Ich dachte der Back-Up von Bayreuth war Wiedemann...
-
Ich dachte der Back-Up von Bayreuth war Wiedemann...
Bad Tölz -
Mein motto: Scheiß drauf Oberliga ist nur dieses Jahr- Starbullsfan
-
-