Hallo was ist eigentlich mit den Fans vom zweiten Aufsteiger TEV Miesbach?Man hört und sieht nichts von euch!!!
TEV Miesbach
-
-
-
da gibt es leider nicht so viele davon.
-
Zu damaligen OL-Zeiten waren sie aber hier schon recht gut vertreten, soweit ich mich noch erinnere.
chris
-
Hier ist einer.
Es gibt leider noch keine Infos. Ich hoffe, dass der Verein es finanziell gut stemmen kann und man einigermaßen mithalten kann.
-
Hier ist einer.
Es gibt leider noch keine Infos. Ich hoffe, dass der Verein es finanziell gut stemmen kann und man einigermaßen mithalten kann.
Das sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein, ein Paradebeispiel ist WKB,
Und auch erstmal willkommen in der Oberliga!Gruß aus Landshut,
Freeze -
Vielen Dank!
Glaube auch, dass es zu packen ist. Aber kommt man in die Verzahnungsrunde, wird es schwer, das hat man diese Saison gesehen. Und Landsberg, Erding und Höchstadt werden nicht schwächer werden.
Ich freue mich jedenfalls, dass der TEV endlich zurück ist! Nur sehr schade, dass es kein Derby mit Tölz geben wird. Aber Rosenheim ist auch Hammer!!! -
Niki Meyer aus Selb nach Miesbach ???
-
MEIER mit "Ei" bitte !
-
Etwas News
30.04.2017 - 22:50 - Vereine - TEV Miesbach - veröffentlicht von Norman Flaake - Verfasser: Pressemitteilung TEV MiesbachHier der Link;
http://www.bayernhockey.com/news/shownews.…=15090&topic=92 -
Hopf Weizen ist wieder drittklassig!!!
-
-
Und weiter gehts
https://www.merkur.de/sport/lokalspo…he-8231658.htmlInterressant auch dieser Satz / Auszug ; Die Zweite Mannschaft steht inzwischen als Nachrücker in die Landesliga fest, da der SC Bad Tölz seine 1b-Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet hat.
Es wird vielleicht etwas gespart
-
Wir sollten mal wieder bei euch vorbeischauen (nur zu Besuch...oder Vorbereitung )...dass wir den "Stanley Cup" gekl...äh geholt haben, ist schon viel zu lange her ...und die Bahnschranke...legendär, hach, das waren noch Zeiten
Schön, dass ihr wieder "da" seid -
Wir sollten mal wieder bei euch vorbeischauen (nur zu Besuch...oder Vorbereitung )...dass wir den "Stanley Cup" gekl...äh geholt haben, ist schon viel zu lange her ...und die Bahnschranke...legendär, hach, das waren noch Zeiten
Schön, dass ihr wieder "da" seid -
Schön, dass ihr wieder "da" seidHey, hast du nostalgische Momente
-
Hey, hast du nostalgische Momente
Passiert mir manchmal...die nicht öffnende Bahnschranke in Miesbach, der Stanley Cup aus Miesbach, Nebelspiel in Stuttgart, das erste Mal Wettbewerbsverzerrungsvorwürfe als Greilinger den entscheidenden Penalty in Grafing verwandelt hat...hach...es war nicht alles schlecht damals
-
Stimmt Lena, da hast du recht war doch eine tolle Zeit (leider kein Glühweinsmileys)
Gruß -
Antwort an Gerry, gibt es Heuer überhaupt eine Verzahnungsrunde, es soll ja nicht aufgestockt werden und ein Nachrücker würde im Fall der Fälle ja mit Schönheide feststehen!!!
-
Die nächsten vier Jahre ist der Modus laut bayernhockey-forum angedacht
-
Antwort an Gerry, gibt es Heuer überhaupt eine Verzahnungsrunde, es soll ja nicht aufgestockt werden und ein Nachrücker würde im Fall der Fälle ja mit Schönheide feststehen!!!
Verzahnungsrunde wurde wohl für 5 Jahre festgelegt. Aber das große Sommertheater steht uns ja noch bevor (wie jedes Jahr ).
Der TEV ist nun auf Trainersuche, Neuverpflichtungen wurden noch keine gemeldet. Tölz und Rosenheim ist erst mal die 1. Wahl für viele Spieler.
Ich hoffe, es findet sich der passende Trainer. Das ist das Wichtigste, da die Basis. -
Sehe ich so wie Du!!
-
-