Scofield, McNeely und Lewis (SBR) sind auf dem Markt.
Ideen?
Scofield und Neuert? stehen/standen in WSW aufm Zettel.
Scofield, McNeely und Lewis (SBR) sind auf dem Markt.
Ideen?
Scofield und Neuert? stehen/standen in WSW aufm Zettel.
Der NA Markt hat sich auf jeden Fall richtig verändert, vor ein paar Jahren sind gute ECHL Spieler in der OL gelandet und Mittelmäßige AHL Spieler in der DEL2.
Vor der letzten Saison hat sich das dann iwie komplett verändert und eigentlich um eine halbe Klasse nach unten geschoben.
Das liegt am schwachen Euro. Deswegen gerade eher Nordeuropäer als Kanadier.
Soll wohl einiges dran sein, dass McNeely nach Bietigheim kommt.
Soll wohl einiges dran sein, dass McNeely nach Bietigheim kommt.
Als Centerersatz für Kelly
Als Centerersatz für Kelly
Welcher jener laut gerüchten auch bleibt
Marcel Ohmanns Vertrag in Köln wurde aufgelöst. Ein Mann für die DEL 2?
oder Krefeld
Mike Schmitz könnte ein Kandidat für die DEL2 sein...
Eher nicht. Geht wohl in die OL.
Aus der Krefelder Pressemitteiölung:
" Er möchte sich jedoch mehr auf sein Studium konzentrieren, was aufgrund des geringeren Arbeitsaufwands in der Oberliga weniger schwierig sein sollte als in der DEL oder der DEL2. Wir respektieren seine Entscheidung und wünschen ihm alles Gute“, so die Worte des Sportlichen Leiters Matthias Roos."
Duisburg ist dann wohl eine gute Adresse für ihn...
Ok, hab ich bisher nicht gelesen, sorry. Dann dürfte Duisburg wohl wahrlich der Favorit sein.
Ich würde sagen ab nach Bayreuth! Da kann er DEL2 spielen und hat eine geniale Uni!
Ich würde sagen ab nach Bayreuth! Da kann er DEL2 spielen und hat eine geniale Uni!
Vielleicht macht er das ja sogar.
Ist alles eine Frage des Verhandlungsgeschicks.
Vorrausetzung für einen Wechsel zu euch, wäre dann das Ihr 2017/2018 einen Neuanfang in der Oberliga Süd startet, und somit Rosenheim als erster Anwärter euren freien Platz in der DEL 2 einnimmt.
War jetzt eher Wunschdenken
Lukas Fröhlich hat es glaube ich ähnlich gemacht als er von Bietigheim zu uns gewechselt ist. DEL2 Eishockey und Studium. Stelle ich mir aber sehr sehr sehr anspruchsvoll vor. Deshalb wird der weg OL wohl für Schmitz der einfachere sein.
Weiß jemand was er studiert? Studiert er bereits oder will er ein Studium beginnen?
Ansonsten würde ich mich hiermit mal für Regensburg bewerben
Regensburg:
Uni/FH --> check
Oberliga --> check
Bedarf an einem guten Verteidiger --> check
Weiß jemand was er studiert? Studiert er bereits oder will er ein Studium beginnen?
Ansonsten würde ich mich hiermit mal für Regensburg bewerben
Regensburg:
Uni/FH --> check
Oberliga --> check
Bedarf an einem guten Verteidiger --> check
Er Studiert Sport-Management.
Ich gehe mal davon aus das er in Köln studiert. (Ist aber nur meine Vermutung)
Und wenn ich richtig informiert bin ist er schon im Studium.
Kein Gerücht, aber mich würde ja mal interessieren, wie lange der hier bei dem Namen und den Stats im letzten Jahr (60 punkte in 68 Spielen als Defender! )noch in Nordamerika spielt.
Kein Gerücht, aber mich würde ja mal interessieren, wie lange der hier bei dem Namen und den Stats im letzten Jahr (60 punkte in 68 Spielen als Defender! )noch in Nordamerika spielt.
Wäre vielleicht als Bergmann Ersatz nächstes Jahr interessant für uns.Wird man sicherlich auf dem Radar haben in BHV.
Viele Eishockeyspieler aus dieser Region studieren am IST in Düsseldorf, u.a. Bernhard Ebner oder Daniel Pietta.
Von Duisburg aus ist das ein Katzensprung.