Ian Farell (Deutscher Paß) wechselt evtl. auch in die DEL 2
Gerüchte DEL2 allgemein 2017/2018
-
-
-
war bei uns im camp also könnten wir ein Kandidat sein.
-
war bei uns im camp also könnten wir ein Kandidat sein.
Woher nimmst du die Gewissheit ?
Ich habe bei Lausitzer Füchse 17/18 geschrieben das er ein Kandidat gewesen sein soll , wieviel Wahrheitsgehalt dahinter steckt ist offen !! Wie kommst du jetzt bitte zu der Weisheit das er auf jeden Fall dabei war ?
Was kann man zu Farell sagen ?
-
Kein Gerücht, sondern eine Frage. Aktuell suchen ja drei DEL2 Teams einen Trainer bzw. haben offiziell keinen (DD, CRI, GAP). Wer, aus Franz Steer, ist noch auf dem Markt ?
-
Kaufbeuren hat auch noch keinen
-
Chris Lee ist glaube auch noch ohne neuen Job.
-
Da gibt's einige.
Draiseitl
Brockmann
Dahlem
Boisvert Hugo
Kreutzer
usw.
-
Nazareth täusche ich mich oder war Boisvert bis jetzt nur unter Rossi Co Trainer (Meistersaison)??
-
Richtig.
Berwanger wäre auch noch frei
-
Hugo könnte man jedoch durchaus zutrauen ein eigenes Team zu führen.
..gab da auch zum Ende der Saison hin das ein oder andere Gerücht, das er evtl. wo anders als Headcoach im Gespräch war/ist/sein könnte... -
-
Kaufbeuren hat auch noch keinen
Ich hatte jetzt erstmal die Clubs herangezogen, bei denen der Trainer von der Saison 16/17 definitiv nicht bleibt. Sonst müsst man ja auch FRA, KAS, und Bietigheim auch dazu zählen.
-
Ich hatte jetzt erstmal die Clubs herangezogen, bei denen der Trainer von der Saison 16/17 definitiv nicht bleibt. Sonst müsst man ja auch FRA, KAS, und Bietigheim auch dazu zählen.
Weder Frankfurt noch Bietigheim brauchen einen Trainer, den beide haben jeweils schon verlängert! -
Immer mit der Ruhe, ich hatte nur eliteprospects als Quelle herangezogen.
-
Tim Miller wird in der DEL2 angeboten
Mein erster Tip wäre HN wer sucht noch?
-
Wir bräuchten dringend mal einen Drecksack, aber ob es gleich Miller sein muss, naja .
-
ach der ist drecksack dann geht er nach FFM
-
Der Kader in Frankfurt scheint sehr groß zu werden
-
Miller wäre in meinen Augen auch nur interessant, wenn er sich die ganzen dummen und unnötigen Strafen sparen würde.
Rein statistisch betrachtet hat sich das auch gebessert, könnte aber auch daran liegen, weil Jesse Blacker ihm gezeigt hat, dass im Oberhaus ein anderer Wind weht. -
Miller und Frankfurt ??? Der war gut
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Miller zurück in die DEL2?
Geil, dann wirds wieder interessant, wenn er wieder auf die Geschwister Fürchterlich trifft
-
-