Neue Saison - Neuer Thread
Gerüchte DEL2 allgemein 2017/2018
-
-
-
Wer sucht denn noch einen Trainer? Franz Steer hat laut seinem Idowa Interview 2 DEL2 Angebote vorliegen, eins könnte vom SCR sein.
-
Soory hab es grade erst gesehen das Crimmitschau wohl ein Angebot abgegeben hat. Dresden wäre auch in der Verlosung oder?
-
Garmisch würde mich sehr wundern da Steer ja ein bekennender Gegner von Kooperationen ist und dort ja
eine sehr gute Kooperation mit München gibt.Tölz glaube ich auch nicht wegen Donbeck.
Evtl. Kaufbeuren?
-
Evtl. Kaufbeuren?
Kann ich mir nur vorstellen wenn Brockmann schon abgesagt hat
-
Solange Brockman dort nicht unterschrieben hat muss sich Kaufbeuren auch anderweitig umschauen, alles andere wäre ja fahrlaessig.
-
Fritzmeier Jr. wäre auch noch frei.
-
Fritzmeier Jr. wäre auch noch frei.
Wollte der nicht zu Red Bull?
-
Sharipov verlässt München in Richtung DEL2. Welches Team sucht denn einen Goalie?
-
Sharipov verlässt München in Richtung DEL2. Welches Team sucht denn einen Goalie?
Bietigheim aber das wäre zu schön um wahr zu sein.
-
-
Veilleicht wir? Angeblich suchen wir nen jungen goalie der mit Martinovic fifty-fifty macht.
-
Veilleicht wir? Angeblich suchen wir nen jungen goalie der mit Martinovic fifty-fifty macht.
Er will wohl auf jeden Fall mehr als die 15 Spiele machen, die er die letzten beiden Jahre bei uns in der Hauptrunde gemacht hat. Ob da 50 % das Ziel sind weiß ich nicht.
Aber seinenm neuen Team kann man schon mal zu dieser Verpflichtung gratulieren. -
Schade dass er geht, er könnte aber auch in Dresden neben Weitzmann landen?!? Ich könnte ihn mir schon auch in Bietigheim vorstellen, es ist einer der besten jungen Deutschen Goalies auf dem Markt, dazu ist er noch 2/3 Jahre U25 Spieler.
-
Freiburg her mit ihm
-
Crimmitschau? Tölz? Bietigheim? Könnten schon passen beim Sharipov.
-
Freiburg her mit ihm
Das habe ich mich auch gefragt,nur wüsste ich nicht ob ihr Deutsch oder mit nem AL plant?
-
Schade dass er geht, er könnte aber auch in Dresden neben Weitzmann landen?!? Ich könnte ihn mir schon auch in Bietigheim vorstellen, es ist einer der besten jungen Deutschen Goalies auf dem Markt, dazu ist er noch 2/3 Jahre U25 Spieler.
Ich denke wir haben Eisenhut. Weitzmann war doch Föli von Köln und die Spiel doch nun Frankfurt
-
Sharipov würde natürlich perfekt zum "Freiburger-Weg" passen. Wohnt denn seine Familie noch in Freiburg? Also los, holt den Jungen heim
-
Ich denke wir haben Eisenhut. Weitzmann war doch Föli von Köln und die Spiel doch nun Frankfurt
Soory habe die beiden verwechselt - natürlich Eisenhut.
-
Das habe ich mich auch gefragt,nur wüsste ich nicht ob ihr Deutsch oder mit nem AL plant?
Laut "Buschfunk" sollen es deutsche sein.
-
-