• 3000€ Plus, Plus, Plus wollte, das war man nicht bereit, zu zahlen.

Sein Preis scheint da seit einiger Zeit recht stabil zu sein...

Es würde mich wirklich wundern, wenn einer der Genannten
    aus Selb nach Memmingen geht. Klar, passieren kann sowas im-
    mer, aber viele Beweggründe fallen mir nicht ein.

• Es hatte mal geheißen, dass Moosberger vlt. nach Memmingen wechselt. Das hat sich jetzt ja seit Freitag erledigt. Mudryk hat am Freitag auch bekräftigt in Selb zu bleiben.

• Vielleicht will jemand ja wieder seinem Bruder näher sein, auch wenn sie kommende Saison eine Liga trennen wird ;)

chris

• Mudryk hat bekräftigt in Selb zu bleiben und seinen Vertrag zu erfüllen.
    Ruck lieber mal raus wen du für die Torwartposition so gehört hast :D

Darf ich euch einen Vorschlag machen? Maxi Engelbrecht :D:D

• Ein Haus kann man auch wieder verkaufen. Bei den Immobilienpreisen im Moment dürfte das auch kein grosses Problem sein. Und einen bestehenden Vertrag kann man auch ganz leicht wieder auflösen. Ich würde Geisberger keine Steine in den Weg legen, er hat doch letzte Saison arg enttäuscht !

Einmal editiert, zuletzt von guesch52 (25. April 2017 um 10:36)

• Ein Haus kann man auch wieder verkaufen. Bei den Immobilienpreisen im Moment dürfte das auch kein grosses Problem sein. Und einen bestehenden Vertrag kann man auch ganz leicht wieder auflösen. Ich würde Geisberger keine Steine in den Weg legen, er hat doch letzte Saison arg enttäuscht !

Enttäuscht, das ist ja jammern auf höchstem Niveau

• Gerüchte:

Abgänge werden u.a. wohl Meier und
    Schadewaldt sein...

Meier zieht es Richtung Heimat

Schadewaldt ist in der Region zuhause aber mal sehen wie es da weitergeht... war ja die letzten Jahre viel verletzt und könnte auch nicht mehr an die besten Zeiten anknüpfen
    .

• Gerüchte:

mögliche Neuzugänge:

Philip Lehr , Christopher Kasten

Nach dem gestrigen NBK-Bericht will Kasten in der DEL2 bleiben, Lehr (Förderlizenz Nürnberg) und Hartung sollen die BackUp´s hinter Vosvrda werden.

• Gerüchte:

Abgänge werden u.a. wohl Meier und
    Schadewaldt sein...

Schadewaldt ist in der Region zuhause aber mal sehen wie es da weitergeht... war ja die letzten Jahre viel verletzt und könnte auch nicht mehr an die besten Zeiten anknüpfen
    .

Korrektur.........er wohnt aktuell in Selb.....Zuhause ist in Oberwerrn (bei Schweinfurt) ;)

Den würde ich sogar abholen ....... :thumbsup: