Martell
Der ist angeblich schon abgelehnt worden.
Ein paar Spieler aus der CAN-Franktion hätten ihn wohl gern wieder gehabt aber die Führung lehnte ab.
Martell
Ein paar Spieler aus der CAN-Franktion hätten ihn wohl gern wieder gehabt aber die Führung lehnte ab.
Dann würde mir noch Noe einfallen
Der Barry Noe wäre mir auf jeden Fall lieber als der Travis Martell !
Weiß nur nicht inwieweit das Sinn macht. Noe hat uns ja auf eigenen Wunsch verlassen, weil er in der Nähe seines Wohnortes eine Berufsausbildung beginnt. Ich weiß aber nicht wo genau er wohnt. Ich hab nur gehört, dass er in der Nähe von Weiden wohnt...
Weiß nur nicht inwieweit das Sinn macht. Noe hat uns ja auf eigenen Wunsch verlassen, weil er in der Nähe seines Wohnortes eine Berufsausbildung beginnt. Ich weiß aber nicht wo genau er wohnt. Ich hab nur gehört, dass er in der Nähe von Weiden wohnt...
Da würde Selb ja mit einer halben Stunde Entfernung noch dazu gehören.
Soweit ich weiß Wohnt er in Floß/Flossenbürg ?
Dann würde mir noch Noe einfallen
Sevo
Sehr humoristisch veranlagt
Sehr humoristisch veranlagt
Sorry, der musste jetzt sein.
Ich denke wirklich fast, dass es Noe wird. Das ist zumindest einer der Kategorie "Wunschspieler".
Wenn sich in den letzten 3 Tagen nichts gravierendes verändert hat wird es Noe nicht
Lukas Pozivil hat woh bei euch unterschrieben, viel Spaß mit ihm !
Was is da so schlimm wenn's so sein sollte?
Wenns wirklich so sein sollte, nix wie her mit ihm
Mit dem kann man sehr gut leben, Ein erfahrener defensiven Verteidiger ist noch dringend notwendig da ja einige in Selb aufhören bzw. wechseln.
http://www.verselb.de/pozivil-beerbt-schadewaldt/
Mittlerweile bestätigt...
Wohin wechselt Schadewaldt? Ist ja regional gebunden oder? Kann ich mir eigentlich nur Regensburg und uns in Weiden vorstellen oder?
kann mir nicht vorstellen, dass schadewaldt in weiden landet, eher rgbg oder landshut.
die verteidigung der devils ist eigentlich voll (wenn noe endlich bestätigt ist), vor allem wenn man beachtet, dass schreyer noch 2 jahre ausbildung in weiden macht und synowiec sicher hierbleiben wird, da er mit der tochter des vorstandes liiert ist.
Ich denke weit kanns nicht gehen, und da gibt es nur den EVL, EVW, EVR... Er hatte ja auch in Selb einen Job, und Familie in der Nähe... Na mal sehen
Wieso wird er nicht verlängert? Zu schwach? Wieso wurde Meier eigentlich ned verlängert?
@wärschtl
Dann is Landshut aber schon sehr weit, meinst ned?
Grüße und danke für die Antwort
Ps.: vielleicht gen Osten?
Selbst Regensburg wäre zum Pendeln neben einem Vollzeitjob nicht der nähste Weg. Da käme eigentlich nur Weiden in Frage. Plant man Noe als Stürmer?
Wieso wurde Meier eigentlich ned verlängert?
"Ich habe hier viele Freunde gewonnen und es hat immer viel Spaß bei den Wölfen gemacht. Deshalb ist der Schritt für mich auch nicht einfach. Aber ich nehme ein gutes Jobangebot an und werde in Zukunft im Großraum München beruflich aktiv sein." Zitat Meier.
Ich werde ihn vermissen..