Tölzer Löwen 17/18

• Wäre es der echte Tim Regan, würde er doch unter einem Pseudonym posten. Am Wiggerl sieht man ja, dass man das so macht. (Stichwort Professionalität) :D

• Hmm, vielleicht bin da zu naiv???
    Ich dachte, wenn jemand als Tim Regan schreibt, wird das auch sein Name sein.
    Pseudonyme okay, aber den Namen eines reell Existierenden...??

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hmm, vielleicht bin da zu naiv???
    Ich dachte, wenn jemand als Tim Regan schreibt, wird das auch sein Name sein.
    Pseudonyme okay, aber den Namen eines reell Existierenden...??

Die Frage ist doch, was wahrscheinlicher ist:

Dass sich ein Fan, in einem Fanforum über Eishockey, wie ein (möglicherweise Lieblings-)Spieler nennt

ODER

aber dass der Ex-Spieler und heutiger Trainer sich in einem Fanforum anmeldet, um mit irgendwelchen Tölzer Fans die Rivalität auszudiskutieren.

:rofl::rofl:

• Okay liebe Gleichgesinnte, ich bin noch neu hier.
    Man entschuldige meine Naivität...
    Aber nachdem ich viele zum Lachen gebracht habe, hat sich‘s ja rentiert

• Hauptsache du hast deinen Wiggerl mal wieder verteidigt.Es wollte ihm auch niemand verbieten jemanden zu verpflichten solange er sich an die Regeln hält, die für alle gelten.
    Dann kann er zum und lassen was er will. Nur macht er sich mit seinen Aussagen zum wiederholten Male zum Narren.

guten Tag

Hättest Du den ersten Satz weggelassen würde ich Dir sogar zustimmen
    So aber: billige Polemik und Stimmungsmache um sich wichtig zu machen und mir einen reinwürgen zu wollen
    Gruß aus La

• ich hätte ja gerne wiggerls (der,der jeden verpflichten darf egal wie) Gesicht gesehen, wenn Tölz nach und nach evtl erspielte Punkte aberkannt worden wäre weil Huß ja als Föli verpflichten wurde ;) ;)

• @Eishockey_Liebhaber
    Mir ist es einfach aufgefallen, dass du des Öfteren dem Wiggerl zur Seite springst wenn er wieder irgendetwas von sich gibt, das verschiedene Meinungen hervorruft (um es mal vorsichtig auszudrücken).
    Und nach dem was er auch schon in Landshut abgezogen hat merkt man einfach, dass er nicht draus gelernt hat.
    Und in dem Fall ist es einfach so wie es vorhin schon jemand geschrieben hat: Er gießt Öl ins nicht vorhandene Feuer. Und macht einen auf dicke Hose, so wie man ihn eben auch schon aus La kennt...

• @Eishockey_Liebhaber
    Mir ist es einfach aufgefallen, dass du des Öfteren dem Wiggerl zur Seite springst wenn er wieder irgendetwas von sich gibt, das verschiedene Meinungen hervorruft (um es mal vorsichtig auszudrücken).
    Und nach dem was er auch schon in Landshut abgezogen hat merkt man einfach, dass er nicht draus gelernt hat.
    Und in dem Fall ist es einfach so wie es vorhin schon jemand geschrieben hat: Er gießt Öl ins nicht vorhandene Feuer. Und macht einen auf dicke Hose, so wie man ihn eben auch schon aus La kennt...

guten Abend

Oberflächliche Sichtweise
    Schau mal nach wie oft ich Meister Bader zur Seite gesprungen bin, weil mir gewisse Sachen gefallen haben
    Aber das ist das Problem in der heutigen Zeit : ich lese was und schreibe
    Übrigens was war Tim Regan für ein A..... auf dem Eis
    Hab ich dich deswegen schon mal angepisst im Forum ?

Gruß aus La

• Willkommen zurück, rote Laterne...
    So kann es gehen, am Freitag obenauf, am Sonntag...
    Ehrlich gesagt bin ich kein Pessimist, aber wenn ich mir die Tabelle so ansehe, sieht es nicht gut aus mit unserem Heimrecht.

• was ist gestern beim Fantalk mit Gf und Wee Verbindungsperson herausgekommen. Ehliz und Südkurve immer noch pissed?

• War ein friedlicher Talk ohne Differenzen.
    Der Schreiber der Südkurve war allerdings nicht anwesend, jedoch haben er und Wiggerl die Dinge telefonisch geklärt.

• Die Löwen nahe dran an der Sensation: bis 13 Sekunden vor Schluss steht es 2:2, dann sieht bzw ahndet das Traumgespann der Schiris zwei klare Fouls nicht und es fällt das 2:3.
    Einer derartigen Top-Mannschaft unwürdig deren heutige Spielweise. Besonders Zientek und der Rauschebart sind negativ aufgefallen.
    Allerdings darf unser Powerplay Unvermögen auch beachtet werden, besonders eine doppelte Überzahl wurde nicht verwertet.
    Wenigstens ein Punkt wäre drin gewesen...

• Die Löwen nahe dran an der Sensation: bis 13 Sekunden vor Schluss steht es 2:2, dann sieht bzw ahndet das Traumgespann der Schiris zwei klare Fouls nicht und es fällt das 2:3.
    Einer derartigen Top-Mannschaft unwürdig deren heutige Spielweise. Besonders Zientek und der Rauschebart sind negativ aufgefallen.
    Allerdings darf unser Powerplay Unvermögen auch beachtet werden, besonders eine doppelte Überzahl wurde nicht verwertet.
    Wenigstens ein Punkt wäre drin gewesen...

Wenn die Stats stimmt konnte man ab 56.50 bzw 56.57 eine doppelte Überzahl 1.53 nicht nutzen. Aber ja da ist dann der Schiri Schuld in Tölz. ;)