Tölzer Löwen 17/18

• ganz schön große Fresse

Erst die falsche Info bzgl Föli raushauen und nun dieser unnötige und eigentlich falsche Seitenhieb!
    Wenn man eine falsche Meldung rausbringt, sollte man dazu stehen und nicht so reagieren.
    Naja ich mag Tölz trotzdem, nur wegen einem Schaumschläger lass mir das nicht vermiesen...

• Wenn man sich mit Donbeck unterhält und auseinander setzt, dann merkt man schnell wie er tickt.

Grundsätzlich kann man sich gut mit ihm unterhalten.
    Er hat aber ein dermaßen großes Ego, dass er sich immer im Recht sieht und ist der Schwachsinn noch so groß.
    Aus diesem Grund kann er auch nie eigene Fehler eingestehen und grundsätzlich sind andere Schuld.

• Ich will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen und generell muss man diplomatischer vorgehen, aber das Verhalten des Ligabüro‘s war auch nicht okay!
    Wenn hier Mitarbeiter der DEL2 zugestimmt haben und Herr Rudorisch dann widerrief, sind sie Strukturen diesbezüglich alles andere als professionell.
    In meinem Job zum Beispiel könnte ich mir sowas nicht leisten.
    Passt aber für mich ins Bild.
    Zum Abschluss zur Diplomatie: Diplomatie ist die Kunst mit dem Schwein erfolgsorientiert über den Sonntagsbraten zu verhandeln

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Kurzer Themawechsel:

Bei unserem Auswärtsspiel bei euch, waren wir mal so frei und haben Lose der Jubiläumstombola gekauft. Wann, wie und wo erfahre ich denn, ob ich vielleicht eine Dauerkarte für die Tölzer Löwen gewonnen habe? :D

• Hr. Rudorisch hat nicht widerrufen, sondern maximal die korrekte Antwort gegeben. Wenn ich GF in der DEL2 bin und es mein Job wäre, "für Bad Tölz die besten Spieler zu verpflichten", dann würde ich selbst die Föli Bedingungen und Regeln kennen und müsst net erst wen fragen....

• Was ändert das an der Tatsache? Aussage berechtigte Mitarbeiter im Ligabüro müssen die Regeln ebenfalls kennen!

Stütz dich nicht zu sehr auf die Aussage der EHN.
    Wenn das tatsächlich so gewesen wäre, dann hätte Wiggerl das bestimmt in seinem Statement erwähnt ;)

• Wenn man sich mit Donbeck unterhält und auseinander setzt, dann merkt man schnell wie er tickt.

Grundsätzlich kann man sich gut mit ihm unterhalten.
    Er hat aber ein dermaßen großes Ego, dass er sich immer im Recht sieht und ist der Schwachsinn noch so groß.
    Aus diesem Grund kann er auch nie eigene Fehler eingestehen und grundsätzlich sind andere Schuld.

Er kann einfach sehr gut Wahrheit, Halbwahrheit und Unwahrheiten vermischen, so dass es nicht nur sein Gesprächspartner glaubt, sondern auch er selbst...

• des Ligabüro‘s

Genitiv, einfach Genitiv ....

Er kann einfach sehr gut Wahrheit, Halbwahrheit und Unwahrheiten vermischen, so dass es nicht nur sein Gesprächspartner glaubt, sondern auch er selbst...

Wieso diskutiert ihr hier über den? Der liest mit und freut sich, dass er mal wieder im Mittelpunkt steht. Solche Egos muss man ignorieren

• Guten Tag

Schlussendlich spielt aber Huss jetzt für Tölz und nur das zählt
    Wer da jetzt den größeren Käse erzählt hat ist schlussendlich auch schon Wurscht : da haben sich alle nicht mit Ruhm bekleckert

Gruß aus La

• Guten Tag

Schlussendlich spielt aber Huss jetzt für Tölz und nur das zählt
    Wer da jetzt den größeren Käse erzählt hat ist schlussendlich auch schon Wurscht : da haben sich alle nicht mit Ruhm bekleckert

Gruß aus La

Hauptsache du hast deinen Wiggerl mal wieder verteidigt.
    Es wollte ihm auch niemand verbieten jemanden zu verpflichten solange er sich an die Regeln hält, die für alle gelten.
    Dann kann er zum und lassen was er will. Nur macht er sich mit seinen Aussagen zum wiederholten Male zum Narren.

• Da glaube ich hat niemand jemand verteidigt. Die Botschaft war, dass hier alle beteiligten Stellen alt ausgesehen haben.
    Aber halt, die Offiziellen der Del2 und speziell Herrn Rudorisch darf man ja nicht kritisieren, wie konnte ich das vergessen.
    Hier als Eishockey offiziellen einen Kollegen als Narren bezeichnen passt ins Bild eines Herrn Regan

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Aber halt, die Offiziellen der Del2 und speziell Herrn Rudorisch darf man ja nicht kritisieren, wie konnte ich das vergessen.

hat hier ja wohl Klarheit in die Angelegenheit gebracht. Nicht mehr und nicht weniger.
    Das man gewisse dinge anders lösen kann gerne, aber dann geht das nur wenn es nicht eh schon öffentlich ist.