Tölzer Löwen 17/18

• Aber in so einem Spiel darfst einen 2:0 Vorsprung eigentlich nicht mehr hergeben weil von Crimmitschauer Seite kam jetzt a ned allzu viel... Aber dazu gab es wieder einen Spieler der sich wieder mal seine extrem dummen Strafen gegönnt hat und einen tollen Vergleich: der Crimmitschauer Trainer nimmt nach zwei schnellen Toren eine Auszeit.. unserem Trainer ist des eigentlich wurst..

• Des Tor sei ihm gegönnt, weil er rackert wirklich, aber des ist auch des einzige was er kann / macht.. Man sieht es schon daran das er die 3.-meisten Strafen hat (Lakos noch miteinberechnet). Und mir will es nicht in den Kopf reingehen das ein Präsident nicht sieht das andere um einiges jüngere Spieler (Grabmeier oder Ontl den man an die direkte Konkurrenz abgegeben hat) mehr Talent haben und auch mehr bringen bzw. eine Reihe nicht schwächt. Auch wenn der Spieler um den es geht der eigene Sohn ist, aber meiner Meinung nach sollte man als Präsident für den Verein des beste wollen!

• Vollste Zustimmung!
    Um Ontl tut es mir immer noch leid, der hatte wirklich spitze Leistung gebracht, besonders beim Heimderby hat er sich in meine Erinnerung eingebrannt. Aber okay, ist Vergangenheit.
    Zu unserem Rick möchte ich sagen, dass es ein feiner Mensch mit viel Sachverstand ist. Aber wie du schon angemerkt hast, oft zu gut für die Welt. Ob das nun Mechel am Freitag war oder fehlende Auszeiten mit entsprechender Ansage.
    Das hat man heute bei kollins gesehen, wie sowas auszusehen hat.
    Mir macht das kommende Derby Kopfzerbrechen und vielmehr die Angst, wenn Rämö mal ausfällt...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Scheinbar ist das da aufgefallen. Denn der Spieler, der Freitag im Tor stand und immer noch nicht bei der DEL2 im Crimme Kader steht, nahm am Spiel in Tölz nicht teil. (Eigentlich Schade, wir hätten dann Platz 7 zurück^^)

• Scheinbar ist das da aufgefallen. Denn der Spieler, der Freitag im Tor stand und immer noch nicht bei der DEL2 im Crimme Kader steht, nahm am Spiel in Tölz nicht teil. (Eigentlich Schade, wir hätten dann Platz 7 zurück^^)

Genau an diesem habe ich auch gedacht.
    Komm schon, wir brauchen die Punkte dringender als ihr. ;) Wobei Moralisch uns das auch nichts bringt. :schulterzuck:

Schade schade das war die Gelegenheit gewesen

8) Aber vielleicht dürft ihr uns ja am kommenden Wochenende die Laterne zurückgeben. :/

• Macalu, daran werden wir alles setzen, auch wenn es schwierig wird:-)
    Aber im Prestigederby vor wahrscheinlich ausverkaufter Hütte geben die Buam sicher alles

• Zitat von Donbeck

Wir werden nicht in der Liga bei irgendjemandem um Erlaubnis fragen, ob wir einen Spieler verpflichten dürfen oder nicht. Ich bin dafür da, dass ich für Bad Tölz die besten Spieler verpflichte und genauso ist das hier der Fall. Es gab bei dieser Verpflichtung genau drei Ansprechpartner: Bad Tölz, Düsseldorf und Johannes Huss. Ich muss bei niemandem um Erlaubnis fragen, wenn ich einen Spieler verpflichten möchte. Das gebe ich hiermit ganz klar zum Ausdruck.“

einfach ein geiler Typ der Donbeck... :beer: er ist glaub ich auch größer als Gott. :thumbsup:

• Die Vorgeschichte hat es aber auch in Sich: laut EHN hab es vom Ligabüro grünes Licht für die Föli, welche dann von Rudorisch widerrufen wurde.
    Des meng mia Bayern goa ned, zeast Hü dann Hott

• Die Vorgeschichte hat es aber auch in Sich: laut EHN hab es vom Ligabüro grünes Licht für die Föli, welche dann von Rudorisch widerrufen wurde.
    Des meng mia Bayern goa ned, zeast Hü dann Hott

Mag so sein, aber sich dann hinstellen und sagen, ICH verpflichte wenn ich will... :respekt:<X
    Wenn man ihn nicht kennen würde! ;)

• Um Erlaubnis fragen wen er verpflichtet nicht, aber ob die Verpflichtung auch spielen darf, liegt immernoch bei der Liga. So generell würde ich mich an seiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen, nur weil der Fall Huss nun geklärt ist.