Tölzer Löwen 17/18

• Das heißt, ich muss mich dann erst namentlich registrieren lassen um ins Stadion zu dürfen?Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht.

Angeblich reicht ja eine EMailadresse für wee. Da muss man sich dann halt entsprechend eine zusätzlich bei irgendeinem Freemailer besorgen oder wenn man wee überhaupt nicht nutzen möchte gleich eine Wegwerfmailadresse verwenden ;)

Aber prickelnd ist diese ganze Entwicklung nicht, vor allem da es auch so liest, als ob in naher Zukunft im Stadion alles nur über wee gehen soll.

• E-Mailadresse reicht!
    Es geht dann mit wer, aber ich glaube, man kann trotzdem noch bar zahlen.
    Prompt ist jetzt eine Diskussion entfacht zwischen TEG und Südkurve. Zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Das heißt, ich muss mich dann erst namentlich registrieren lassen um ins Stadion zu dürfen?
    Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht.

So wie ich das verstanden habe nein. Man kann wohl auch trotzdem Eintritskarten kaufen. Nur wird es dann eben schwer mit der Verpflegung im Stadion, wenn dort kein Bargeld mehr angenommen wird. Aber die Eintritskarte wird wohl nicht an diese Wee-Card gebunden sein.(hoffe ich jedenfalls)

Dennoch ziemlich dubios wie sich das alles liest. Man könnte meinen die Löwen sind nur da um Wee zu promoten.

• Oha, ob man sich auf Club-Seite einen Gefallen mit
    dieser Stellungnahme getan hat? So manches hätte
    man sich besser verkniffen oder zumindest besser for-
    muliert

• Mich könnt ihr von den "50000" schon mal abziehen, Mobilepayment , Registrieren usw., nein Danke :rofl:

• Ich weiß nicht, aber die Stellungnahme ist das eine, das Ausgangsposting der Südkurve das andere!
    Fakt ist, dass wir ohne Wee alt aussehen würden!

• Oha, ob man sich auf Club-Seite einen Gefallen mit
    dieser Stellungnahme getan hat? So manches hätte
    man sich besser verkniffen oder zumindest besser for-
    muliert

Ganz genauso schaut es aus...
    Der stolze und ruhmreiche EC Bad Tölz macht gerade die Beine für einen mehr als dubiosen Sponsoren breit und wer ist mal wieder mitten drin im Geschehen...
    Allein die genannten Zahlen zeigen, wie sehr hier an der Realität vorbei gelebt wird.

Ich bin gespannt ob hier der nächste Verein an den Karren gefahren wird und hoffe dass zumindest wirklich sehr wichtige Stammverein das Ganze überlebt!
    Den Tölzer Fans an sich wünsche ich alles alles Gute, denn diese hätten sich ein ruhiges Fahrwasser sehr verdient!

• Tja Leute, gut oder schlecht, Tradition hin oder her?
    Wie sind doch gleich die Alternativen...?
    Ich glaube, einen Club an die Wand fahren, kann man mit jedem Sponsor

• Ganz genauso schaut es aus...
    Der stolze und ruhmreiche EC Bad Tölz macht gerade die Beine für einen mehr als dubiosen Sponsoren breit und wer ist mal wieder mitten drin im Geschehen...
    Allein die genannten Zahlen zeigen, wie sehr hier an der Realität vorbei gelebt wird.

Ich bin gespannt ob hier der nächste Verein an den Karren gefahren wird und hoffe dass zumindest wirklich sehr wichtige Stammverein das Ganze überlebt!
    Den Tölzer Fans an sich wünsche ich alles alles Gute, denn diese hätten sich ein ruhiges Fahrwasser sehr verdient!

Besser kann man es nicht schreiben. :thumbup:
    Mir kommts einfach vor als ob ich das vor ein paar Jahren alles schon mal irgendwo gehört hätte..
    :evil:

• Besser kann man es nicht schreiben. :thumbup: Mir kommts einfach vor als ob ich das vor ein paar Jahren alles schon mal irgendwo gehört hätte..
    :evil:

Jetzt seids ned so. Da Wiggerl is a boizngroda Bursch mim Herz am rechten Fleck!

• Huss hilft während der Olympiapause aus.

Schaun mer mal! Beim ECN scheint man sich dessen nicht so sicher:

http://ec-bn.de/ecbn-neu/news-…rick-klein.html

Hier auch noch ein Original Zitat Andreas Ortwein (GF ECN) dazu:

Moin - ich sehe das gerade und will mal direkt und unkonventionell Aufklärung machen. a) wir haben gar nichts verpennt. Die Unterlagen Huss sind fertig gestellt, aber um keine Lizenz zu verbraten wird sowas nur dann eingebucht wenn er denn auch wirklich für uns spielt. b) Die DEG hat wegen der Verletzung Nowak mitgeteilt, dass Johannes Huß in Düsseldorf bleiben muss c) Ich kann die Meldung die Bad Tölz macht nicht nachvollziehen - aufgrund der Festlegung der Kooperation kann die DEL2 keine Förderlizenz nach Bad Tölz ausstellen - das ist Fakt. Die Meldung ist schlicht weg falsch. d) Johannes Huß könnte nur dann gemäß seines Wunsches in Tölz in der Pause spielen wenn er komplett wechselt und ggf wieder zurück wechselt. Sonst nicht. LG Andreas