Der aus Bayreuth war doch klasse oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der aus Bayreuth war doch klasse oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Man hört viele Namen, lassen wir uns überraschen.
Welcher Keeper käme in Frage? Der vom Sonntag aus Bayreuth wäre ab nächste Woche frei oder doch ein Del2 Goalie der auf Platz 2 abgerutscht ist? Hare, Roy ...
Also ich weiß nicht wie du auf Roy kommst
Einfach nur mal 2 Tw genommen die Al sind und nicht als Nr. 1 lt Statistik sind. Ohne Wertung oder Nachforschung.
Tyler Weiman...
liest sich gut
Die Frage ist halt ob es nicht schon zu spät ist um einen guten Platz für die Play-down zu erreichen. Hier hat man viel zu lange gewartet. Bis zum Abschluss der Runde werden nicht mehr viele Zuschauer kommen dazu hat man es verpasst ein Zeichen zu setzten.
Da bin ich nicht so pessimistisch, wir liegen trotz der vielen Niederlagen noch leicht im Zuschauerplus. Klar wird es wieder Spiele geben wo es nur 12-13 hundert Zuschauer werden. Durch die Playdowns wird es aber zumindest Zuschauermäßig im Soll bleiben.
@Eishockeyfan07: Natürlich macht eine gute Asugangslage die Aufgabe leichter, aber viel wichtiger als einen guten Platz für den PD zu erreichen ist es doch in den PD gut zu spielen. Die beste Ausgangslage bringt dir nichts, wenn du danach kein gutes Eishockey zeigst. Bestes Beispiel dazu wäre Rosenheim in der letzten Saison. Ordentliche Ausgangslage, in beiden Runden Heimrecht und leider trotzdem abgestiegen.
Ich glaube schon das bei den noch ausstehenden Spielen zumindest der aktuelle Schnitt gehalten werden kann.
Immerhin befinden sich ja auch 2 Derbys (Garmisch und Kaufbeuren) darunter.
Dazu noch evtl. 2 gute Verpflichtungen.
Tyler Weiman...
Ob der nochmal mitm Wiggerl zusammenarbeiten will?
Ich werf mal Jason Bacashihua in den Raum
Und ich Dimitri Pätzold
Vorteil wäre das er nen deutschen Pass hat.
Und ich einen schon in der Liga bekannten Goalie (kürzere Vergangenheit)...
Hare?! B-)
Matt Climie ist seit kurzem auch vereinslos - falls es ihn nochmal nach Bayern zieht.
Ob der nochmal mitm Wiggerl zusammenarbeiten will?
Plant man in Südkorea nicht mehr mit Tyler, oder warum fällt der Name hier?
Oder hat der Wiggerl ihm wieder versprochen, dass er "sehr sehr bald" seinen deutschen Pass bekommt, den er aber doch gar nicht haben will? Die beiden verstehen sich echt prächtig
Was macht Nie eigentlich?
@a.-d.
Spielt auf der Insel bei Breahead Clan. Im selben Team wie Scofield und Burt. Trainer ist John Tripp.