Gratulation an die Tölzer! So langsam wird es ja! Ich drücke die Daumen das es so weitergeht!
Gesendet vom Handy
Gratulation an die Tölzer! So langsam wird es ja! Ich drücke die Daumen das es so weitergeht!
Gesendet vom Handy
Gesendet vom Handy
Auf ein Null Punkte Wochenende habe ich ehrlich gesagt keine Lust .
Zuerst durch den Schönwetter-Sonntag-Megastau gekämpft und das erste Drittel eigentlich komplett verpasst, dann aber einen sehr couragierten Auftritt der Buam gesehen. WW mehr oder weniger nicht vorhanden bis auf etwas Stückwerk.
Starke Leistung von der Sedlmayr-Kathan-Grabmeier Reihe heute. 3 Spiele - 8 Punkte, so kann's weiter gehen!
Keine Lobeshymnen... Schade...
Mal eine allgemeine Frage. Werden die Löwen eigentlich durchgängig und weiterhin als "Buam" bezeichnet? Ich kenne die Bezeichnung bewusst nur noch aus der Meistersaison 11/12.
Mal eine allgemeine Frage. Werden die Löwen eigentlich durchgängig und weiterhin als "Buam" bezeichnet? Ich kenne die Bezeichnung bewusst nur noch aus der Meistersaison 11/12.
Einfache Antwort: ja
Die Bezeichnung ist schon so alt wie der ECT selbst.
Edith: Der Zusatz "Kraut und Rüam" kam dann später hinzu.
Servus, welche Blöcke sind denn eure Gästeblock??
Nordkurve. Heißt im Vorverkauf Gästeblock.
Tempo ist angesagt, nur noch 700 Restkarten verfügbar. Mit der Stehplatzkarte kann man sich aber überall hinstellen, ist nicht Blockabhängig.
Super danke dir
Tölz schon im Derby mit dem neuen Ausländer Chris St. Jacques?
Tölz schon im Derby mit dem neuen Ausländer Chris St. Jacques?
Ist das Sicher? Steht nirgendwo!
Wurde mir heute so zugetragen....
Kurze Anmerkung zum Artikel: kann mich nicht daran erinnern das st. Jacques und Rodman mal in einer Reihe aufliefen, da sie beide Center spielen.
Weiß jemand, warum St jaques nur so kurz bei den Eispiraten war?
Danke und vlG christian
Für mich keine gute Verpflichtung.
Weiß jemand, warum St jaques nur so kurz bei den Eispiraten war?
Danke und vlG christian
Ganz einfach, weil wir ihn erst zur Transfer Deadline verpflichtet haben! Man muss ihn nicht schlechter machen wie er ist aber ne Ausländerstelle ist er nicht wert! Als 3. Reihe Center wirklich prima, aber niemand der ne Mannschaft mitreißt oder groß was bewegen kann! Zumindest bei uns nicht! Wünsche ihm und euch trotzdem das er hilft! Ist ein sympathischer Kerl!
Ein Spieler, der nur noch als "Feuerwehrmann" tätig war und der für einen Aufsteiger, dessen Importspieler die besten sein müssen(!) keine Verstärkung sein wird. Verstehe nicht, warum man von drüben keinem neuen Import aus der AHL/ECHL eine Chance gibt, der das volle Trainingslager mitgemacht hat. Wie hat er sich vorbereitet? Einen Vertrag über sechs Wochen - er wird nicht fit sein und die sechs Wochen sind rum. Meiner Meinung nach keine Verstärkung für die Tölzer Löwen.
Viel Glück mit ihm. Er wird aber an euren Erwartungen scheitern....
weiß doch keiner, wie und wo der sich fit gehalten hat. Jemand, der die jungen Spieler in Tölz mit seiner sehr großen Erfahrung leiten kann. Eine Billiglösung... wenn der GF in Tölz jetzt einen AHL Spieler aus dem Hut gezaubert hätte, dann wäre das Geschrei hier wieder riesig gewesen, weil der Donbeck wieder viel zu viel Geld ausgibt...