http://toelzer-eissport.de/vorschau-loewe…gegen-bayreuth/
Also zumindest ein Top-Goalie wird zweifach erwähnt.
Abder diese alte "wir können mithalten" Leier allein nervt schön langsam...
und wird mal eben so um 5 Jahre älter gemacht
http://toelzer-eissport.de/vorschau-loewe…gegen-bayreuth/
Also zumindest ein Top-Goalie wird zweifach erwähnt.
Abder diese alte "wir können mithalten" Leier allein nervt schön langsam...
und wird mal eben so um 5 Jahre älter gemacht
Auf geht's"Buam",lasst euch nicht entmutigen!
Heut reisst ihr was!
Die "Schwoba"könne nix! Ausser Hochdeutsch!
Kommt die Puzzelstadt etwa
Wird immer besser, beim Tabellenführer kann man verlieren - hätte man aber nicht unbedingt müssen. 4x Gestänge waren richtig Pech - bzw wenn man einen Lauf hat fallen die Dinger rein.
Reihenumstellung gefällt mir gut, vor allem beim Schlager in der Ersten der den Contis den Weg frei räumt und Ontl in der Dritten - hier kann er zeigen was er spielerisch kann, muss nicht nur verteidigen und wurde mit einem schönen Tor belohnt.
Wird immer besser, beim Tabellenführer kann man verlieren - hätte man aber nicht unbedingt müssen. 4x Gestänge waren richtig Pech - bzw wenn man einen Lauf hat fallen die Dinger rein.
Reihenumstellung gefällt mir gut, vor allem beim Schlager in der Ersten der den Contis den Weg frei räumt und Ontl in der Dritten - hier kann er zeigen was er spielerisch kann, muss nicht nur verteidigen und wurde mit einem schönen Tor belohnt.
Tölz war besser, allerdings auch ein Spiel das Vllt oberliganiveau hatte. In solchen muss man als Aufsteiger dann halt mal Punkten. Voel einfacher wirds auch gegen andere Mannschaften wohl nicht mehr werden.
Ahja und eine gute Leistung von Mechel gestern
Reihenumstellung gefällt mir gut, Ontl in der Dritten - hier kann er zeigen was er spielerisch kann, muss nicht nur verteidigen und wurde mit einem schönen Tor belohnt.
Dazu muss man aber auch sagen, das dafür ein ebenfalls junger und talentierter Kornelli in die vierte Reihe abgeschoben wurde und als Sturmpartner einen Hörmann hatte, neben dem in den letzten Jahren kein Spieler gut aussehen konnte und der auch schon für die Oberliga - nett ausgedrückt - nicht gut genug war.
Sobald Strobl oder Walleitner wieder fit sind, nimmt er wieder einen Platz für einen jungen Spieler (Ontl, Ehliz oder auch Grabmaier) mit Talent weg.
Ich bin ja auf das morgige Spiel gespannt, wenn unser Ersatzgoalie sein Startdebüt geben darf.
Dazu muss man aber auch sagen, das dafür ein ebenfalls junger und talentierter Kornelli in die vierte Reihe abgeschoben wurde und als Sturmpartner einen Hörmann hatte, neben dem in den letzten Jahren kein Spieler gut aussehen konnte und der auch schon für die Oberliga - nett ausgedrückt - nicht gut genug war.Sobald Strobl oder Walleitner wieder fit sind, nimmt er wieder einen Platz für einen jungen Spieler (Ontl, Ehliz oder auch Grabmaier) mit Talent weg.
Ich bin ja auf das morgige Spiel gespannt, wenn unser Ersatzgoalie sein Startdebüt geben darf.
Dann darf leider nur einer der jungen spielen...
Boehm wollte anscheinend einen Stürmer mit etwas mehr Erfahrung in die 4te stellen obwohl die 4te Reihe mit Ehliz Ontl Hörmann erst 2 Tore kassiert hat
Tölzer Löwen - Bayreuth 6:4! Endlich die ersten Punkte in der DEL2!
Endlich den Aufwärtstrend auch in Punkten bestätigt. Das war heute wirklich verdient. Die Führung haben wir nicht mehr aus der Hand gegeben. Und das sogar mit dem 2. Torwart
Mann des Spiels für mich wieder Schlager, der wirklich ohne Ende rackert. Das will man in Tölz sehen!
Glückwunsch nach Tölz
Auch Ontl und Grabmair perfekte Leistung!
2. Torwart sehr souverän, engagiert und stachelt Mannschaft an, Top!
Hier die Zusammenfassung in Video und von der Löwenpage:
Und die nächsten 2 Punkte nehmen wir aus HN mit! So kann's weiter gehen!
Aaaaber... es hat wohl den nächsten unserer Finnen am Knie erwischt.
Glückwunsch zum Sieg Helms gehört genau so lange gesperrt, wie der Finne ausfällt. So ein dreckiges Foul,
Glückwunsch zum Sieg Helms gehört genau so lange gesperrt, wie der Finne ausfällt. So ein dreckiges Foul,
Das sah für mich im Stadion eher nach einem unglücklichen Zusammenprall aus als nach Absicht. Helms ist in der Vergangenheit auch noch nie durch dreckige Aktionen aufgefallen und gilt eigentlich als sehr fairer Spieler.
Gute Besserung eurem Finnen
Das sah für mich im Stadion eher nach einem unglücklichen Zusammenprall aus als nach Absicht. Helms ist in der Vergangenheit auch noch nie durch dreckige Aktionen aufgefallen und gilt eigentlich als sehr fairer Spieler.
Gute Besserung eurem Finnen
Foul war es auf alle Fälle, hat deutlich das Bein stehen lassen. Vihko wurde dann unglücklich am Knie getroffen. Absicht zu unterstellen wäre übertrieben, er wollte ihn halt am vorbeilaufen hindern .
Hoffen wir alle mal, dass es keine langwierige Verletzung wird, wir haben anscheinend mit unseren Finnen großes Verletzungspech.
Kernspinn ist heute Vormittag.
Sprade.tv Highlights bei 3.01 ist die Szene deutlich zu sehen
Im Video - finde ich - sieht man, dass Helms sich breit
macht und dann gibt es den Kontakt richtig blöd am
Knie. Böse Absicht erkenne ich da nicht.
Frage: Warum gabs beim 2. Tölzer Tor den Videobe-
weis?
Und: Sehr kuriose Sicht der Kommentatoren bei diesem Tor...
Was soll der Schiri Ihrer Meinung nach machen wenn er sich nicht 100% sicher ist ob er drin war ?
wann Rande des DNL Spieles gehört, dass Vihko ca. 8 Wochen ausfällt. Irgendwas mit dem Schienbeinkopf. Auch Constantin Ontl wurde heute, als Overagespieler, unsanft mit einem Kniecheck aus dem Spiel genommen.
Beiden gute und schnelle Genesung.
4:1 Sieg gegen die Lausitzer Füchse - damit dritter Sieg in Folge - und das Ganze mit nur zwei Kontingentspielern. Mechel scheint sich nun auch gefangen zu haben.