Vom Tegernsee an den Gardasee
Trotz Dauerkarte
..aber im Liveticker
Vom Tegernsee an den Gardasee
Trotz Dauerkarte
..aber im Liveticker
Was ist den eigentlich an dem Gerücht dran, das ihr noch diese Woche einen neuen Goalie vorstellt?
Das Gerücht zu einem neuen AL Torwart im laufe der Woche habe ich heute auch vernommen.
Was passiert dann mit Mechel oder opfert Böhm seinen Sohn als Backup?
@Greilinger
Ich war in Bad Tölz 3x im alten Stadion und 4x im Neuen. Letzteres sogar mit gekauftem VIP Ticket und zuletzt bei den Playoffs gegen euch zu Oberliga Zeiten. Beweisfoto mit Hans Zach liegt vor
Wir haben sogar in der Pension übernachtet, die eure Bully Punkte zierte. Wie oft warst du bei uns?@Löwchen
Das Donbeck net der Auskenner ist, war bekannt. Du scheinst aber auch nicht zu wissen, dass es in der DEL2 Vorschrift ist, alle Dauerkarten, Freikarten, Arbeitsausweise,ect in der offiziellen Zuschauerzahl anzugeben. Wenn also 350 DK nicht im Stadion waren, dann waren nur 900 Leute da, wenn alles korrekt angegeben wurde. Und zwar 900 gesamt, nicht Zahlende!
Das glaub ich dir schon . Ich war 3-4x bei euch zu den Playoffs, sonst haben sich unsere Wege selten gekreuzt. Zumindest war ich da noch nicht so aktiv. Das mit der Zuschauerzahl belassen wir jetzt, sonst endet das mit der einer endlosen Diskussion
Hach...Eishockey ist einfach die geilste Sportart der Welt, da macht's sogar Spaß über so sinnlose Sachen wie die Zuschauerzahlen in Tölz zu diskutieren!!!
Ich mein's ja net bös, hat mich nur gewundert, als ich das mit den Zuschauerzahl am Sonntag gelesen hab. Ich hoffe, dass es da bei euch im Laufe der Saison aufwärts geht und das ihr auch sportlich Fuß fasst in der Liga. Wir Traditionsmannschaften müssen doch zusammenhalten
Rote Teufel sind doch nicht so böse...
Hach...Eishockey ist einfach die geilste Sportart der Welt, da macht's sogar Spaß über so sinnlose Sachen wie die Zuschauerzahlen in Tölz zu diskutieren!!!
Ich mein's ja net bös, hat mich nur gewundert, als ich das mit den Zuschauerzahl am Sonntag gelesen hab. Ich hoffe, dass es da bei euch im Laufe der Saison aufwärts geht und das ihr auch sportlich Fuß fasst in der Liga. Wir Traditionsmannschaften müssen doch zusammenhalten
Ne, passt ja alles. Es ist natürlich schon schade das am 2 Spieltag nicht mehr Leute kommen aus irgend welchen Gründen auch immer, so war es in Tölz leider schon immer . Es müssen halt mal ein paar Punkte her dann wir das mit den Zuschauern auch wieder besser
Am Wochenende kommt mit Dresden weder nen polarisierender, noch einfacher Gegner. Und Zuschauer werden wohl auch nur nen paar kommen(Brückentag). Es ist einfach scheiße weit weg.
Das wird auch nicht die Zuschauerzahl pushen.
Fightet und habt Spaß. Wenn sich das Team den Arsch aufreißt, dann wird das schon.
dresden ist für den gemeinen, unbedarften Zuschauer aber auch nicht unbedingt ein großer Name, der zieht
in der Del 2 hast auch nicht viele davon... Jedenfalls nicht viele mit großer Vergangenheit in den letzten Jahren. Frankfurt und Kassel vielleicht. Für Tölz noch garmisch als alter Rivale. Und dann hört es für Bad Tölz wahrscheinlich schon auf.
...wenigstens 2 Tölzer haben heute gegen den SCR gewonnen. Constantin Ontl und Marinus Reiter gewannen mit der DEB U20 ein Testspiel gegen den ScRiessersee nach Penaltyschiessen. Reiter schoß ein Tor und Consti Ontl spielte mit Tobi Eder und Christof Kiefersauer in Reihe 1.
Quelle: FB Tölzer Löwen
Erzrivale wäre Füssen - aber da Duell gibts nur noch in Wikipedia
Erzrivale wäre Füssen - aber da Duell gibts nur noch in Wikipedia
ich habe hier nirgends was von erzrivale gelesen!
@tanngrismir ... Lesen und Verstehen https://www.esbgforum.de/wcf/images/smilies/s_rofl.gif
dresden ist für den gemeinen, unbedarften Zuschauer aber auch nicht unbedingt ein großer Name, der zieht
das war die Aussage meines Posts.
Hier gibts übrigens einen kleinen videobeitrag zu wee: https://www.facebook.com/BR24/videos/10155532634315336/
Die scheinen ganz schön in die Offensive zu gehen, in Deggendorf sind sie auch am Trikot zu finden und in der Stadt soll das System auch eingeführt werden.
Hier gibts übrigens einen kleinen videobeitrag zu wee: https://www.facebook.com/BR24/videos/10155532634315336/
Die scheinen ganz schön in die Offensive zu gehen, in Deggendorf sind sie auch am Trikot zu finden und in der Stadt soll das System auch eingeführt werden.
Crimmitschau auch!
Lenz Funk ist tot
Threat in Eishockey allgemein
Heute 4 Tore in Unterzahl und eines in Überzahl, Blamabel
Und was heute NICHT am Mechel lag, sondern am Hühnerhaufen vor ihm. Hab in der DEL 2 noch nie so nen schlechtes PK gesehen