Weiß zwar nich ob das schon fertig ist, aber schöner wäre es wohl, man würde von unten und an den Ecken schwarzen Stoff dran hängen, damit man nicht so durchgucken kann.
Tölzer Löwen 17/18
-
Löwchen -
17. April 2017 um 20:12 -
Geschlossen
-
-
-
Ist nur die Grundkonstruktion, Lautsprecher etc fehlen noch. Inbetriebnahme bis zum WE
-
Finde ich eine sehr gute Sache für Tölz.
Jetzt noch in einen guten Torwart investieren dann könnte die Saison ganz erfolgreich laufen.
-
Solange die Kohle in die Kasse der Löwen gespült wird,ist das System und die Geschäftsidee doch vollkommen schei**egal... es gab ja auch schon Werbung für ein "Grünes Buch", und da hat, lt. einer alten Geschichte ,Gadaffi wohl Weifenbach gefragt, wie denn das Tennisteam heißt, welches er unterstützt ? .... ich glaube an die Idee von Wee, und daran, das die Arena auch in drei Jahren noch den Namen trägKomm
Am Besten mal in Leverkusen nachfragen, wie das so war mit Teldafax!!
-
Nehmt einfach die Kohle, solang es welche gibt! Hauptsache,es gibt euch lange in der Liga!
-
Am Besten mal in Leverkusen nachfragen, wie das so war mit Teldafax!!
Und du, und alle anderen Neidhammeln hier drin, wissen, das es mit Wee genau so laufen wird,wie damals in Leverkusen ? ... Prima, ich hätte gern die Lottozahlen von euch für Samstag, denn Hellsichtigkeit scheint es ja doch zu geben ....
-
Die Anbahnung könnte gleich sein, aber das Ergebnis ein ganz anderes. Leverkusen hatte Bayer noch......
Die Cashbacksysteme sind recht und schön, aber Payback zB ist mit Amex verbadelt. Auch keine Klitsche.....Wee mit?
Dann kostet sowas Geld. Ne REWE zB hat 1% Umsatzerendite und opferte für Payback erstmal ca. 1/4 dafür. Einem regionalen Händler geht es nicht viel anders. Zudem müsste es, wenn es einen Vorteil bringen soll nur einen Bäcker und ein Gasthaus geben die Wee praktizieren, sonst ist das Alleinstellungsmerkmal weg.
Dann gibt es noch die Amazons dieser Welt, die sowas gar nicht brauchen und wollen. Und über die wird ja in manchen Warengruppen bereits das meiste vertickt. Im Übrigen auch nicht von Amazon selbst, sonder vielen selbständigen Händlern im Marketplace von Amazon.
Die Zukunft wird es weisen.
-
guten Tag
Um was geht es hier gleich nochmal ?
Vielleicht sollten Manche einfach mal akzeptieren, dass das ein neuer Sponsor für Tölz ist und man sollte aufhören irgendwelche Quervergleiche zu ziehen und das Ganze in vornherein schon madig zu machen !
Kann man hinterher immer noch, wenn es schiefgelaufen sein sollteLg aus la
-
Absolut richtig und auch jeder andere DEL 2 oder Oberligaverein hätte Wee als Sponsor genommen wenn er ihn bekommen hätte.
-
Das hat doch mit Neid(hammel) oder madig machen nicht unbedingt was zu tun. Tölz ist halt ein Kult-Standort und vielleicht gibt es einfach nur ein paar Leute die aus so manchen Geschichten mit Sponsoren im Eishockey gelernt haben bzw. vorsichtig geworden sind. Wie schnell kann eine GmbH oder ein Verein von der Bildfläche verschwinden wenn plötzlich der Hauptgeldgeber die Segel streicht!? Gerade oder erst recht im Eishockey! Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. 5€ ins Phrasenschwein!
-
-
Im Eishockey solltest du erstmal alles nehmen was du irgendwie kriegen kannst! Von dem her ist es für den Standort Tölz positiv, dass sich ein Partner gefunden hat.
Auf der anderen Seite ist etwas Skepsis bei der Art des Geschäftsmodell und der Vorgeschichte der Firma bzw. der dahinterstehenden Personen auch nicht ganz unangebracht.Auf jeden Fall drücke ich den Tölzern beide Daumen, dass das gut geht & sie eine ordentliche Rolle in der DEL2 spielen werden!
-
Hacker Pschorr ist sympathischer, der Schriftzug ist schöner und geschmacklich sind es Welten zu Weewewe
-
Es ging um Tölz und da passt das....jeder Sponsor ist gut, sofern er dann auch zahlt.
@lieber Eishockey Liebhaber, genau sowas ist falsch, denn im Nachgang rumheulen hilft gar nichts. Wenn ich warte bis der Krug kaputt ist, ist es zu spät. Es ist in Tölz leider nach mehrmaliger Verwechslung von Brutto und Netto, der Verpflichtung einer der Hauptverantwortlichen der Causa Landshut und teilweise auch der Vereinsinternen Unstrukturierungen in Hinblick auf Beiträge durchaus etwas Skepsis angebracht. Vorallem wenn ein Visionär auch noch ein Hauptsponsor wird. Das mag gut gehen, tut es aber leider meistens nicht.
Unser Weg in Ro ist auch keine Lösung, aber das wäre dann wirklich OT.
-
Im deutschen Eishockey ist es halt leider so --- Friss oder stirb--- und da bin ich mir zu 100% sicher, kein einziger Teilnehmer der DEL 2 hätte bei so einem Angebot Nein Danke gesagt, weil es ein "sonderbares Geschäftsmode" ist, jeder hätte die Kohle genommen, ob jetzt von dem Modell überzeugt oder nicht ... klar kann es schief gehen, aber hätte irgendjemand hier Air Berlin als Hauptsponsor abgelehnt ?
-
Da spricht doch auch nichts dagegen. Man sollte sich halt nur vor Augen halten, dass eventuell diese Verbindung nicht von Dauer ist bzw. man sich schneller einen neuen Hauptsponsor suchen muss als man denkt.
-
Es ist doch klar, dass man die Kohle nimmt, also wenn die auch kommt. So ganz wird man ja auch aus der damaligen Mitteilung nicht schlau, ob da nicht auch ein Teil der Kohle am Umsatz in der Region hängt. Ich hätte schon gedacht a Bisserl das Prinzip Hoffnung herausgelesen zu haben. Aber gut.....ich wollte nur drauf hinweisen, dass die Konstellation halt sehr pikant ist. Wir werden sehen, ob die Optimisten, Realisten oder Pessimisten recht haben.
-
Ich kann jetzt (leider) jeden verstehen, der die Verpflichtung von Mechel als Nr. 1 kritisch gesehen hat. So leid es mir für ihn tut, aber ohne einen neuen Torwart werden die Siege an einer Hand abzuzählen sein.
19 Gegentore in 3 Spielen sprechen Bände. Die Mannschaft kämpft zwar, aber wirkt zum Teil schon ideenlos, weil gefühlt jeder zweite Schuss drin ist. Die Abwehr ist komplett verunsichert und Mechel strahlt überhaupt keine Ruhe aus, ganz im Gegenteil. Ich bin gespannt, ob die Verantwortlichen handeln.
Ein Wort zum SC Riessersee, auch wenn es mir schwer fällt nach dem fast schon historischen Debakel heute: ihr habt eine gute Truppe und werdet sicher eine erfolgreiche Saison spielen. Und Charly Leitner hat bei Sprade.tv für diesen Spielstand beim Duell der Altmeister wirklich sehr fair und anständig kommentiert. Danke dafür!
-
Ich kann jetzt (leider) jeden verstehen, der die Verpflichtung von Mechel als Nr. 1 kritisch gesehen hat. So leid es mir für ihn tut, aber ohne einen neuen Torwart werden die Siege an einer Hand abzuzählen sein.
Das war wirklich so zu befürchten. Er hat als potentielle Nummer Eins in der DEL2 einfach viel zu wenige Spiele als Nummer Zwei in Bietigheim gemacht. Dazu kommt natürlich auch noch, dass ein Aufsteiger eigentlich zu aller erst einen Tophüter braucht.
-
ich würde mal sagen schlechtes scouting. man hätte nur mal nen anruf nach bietigheim tätigen müssen. das war doch absolut voraussehbar dass der mechel der nicht gerade mit viel talent ausgestattet ist (wie es zb. janka war) und nie viel gespielt hat einen del2 aufsteiger als nr1 torhüter führen soll. das geht nicht.
zum heutigen spiel: tölz in fast allen spielsituation bis auf ein paar entlastungsangriffe ziemlich überfordert und nicht wirklich auf del2 niveau. an mechel lags heute weniger, bei 4 toren kann er eigentlich nicht viel machen, hätte aber trotzdem den ein oder anderen halten können. ich sehe große probleme vorne wie auch hinten. spieler wie kathan oder lakos sind über ihrem zenit, die deutschen spieler haben zu wenig qualität siehe "mr. ineffizient" p. schlager, lakos der als leistungsgräger verpflichtet wurde und eine ausländerlizenz belegt ist für diese spielweise einfach zu schwerfällig und langsam, dann lastet der gesamte druck auf den jungen spielern die die kohlen aus dem feuer hohlen sollen und auch noch total überfordert sind, ist doch klar. lange zeit kann das nicht gut gehen. sorry aber ich sehe statt gelb, momentan schwarz für tölz. ob man mit dieser truppe die klasse halten kann.? meine einschätzung lautet nein. da gibt es einfach zu viele baustellen, eine mannschaft die nicht del2 tauglich ist. meine vorhersage: a. der sportliche abstieg oder b. man geht mit einigen dubiosen dingen wie dieser wee geschichte pleite. ich würde sagen eine ziemlich aussichtslose situation, ich hab da so meine vorahnungen. ich wünsch euch trotzdem das beste aber um ehrlich zu sein, sieht das nicht gut aus. schönes we allerseits.
-
Dass Andi Mechel was kann, hat er in BiBi, in seinen wenigen Spielen, bewiesen.
Nervosität kann man zwar leicht in seine Art hinein interpretieren, jedoch hat jeder Goali seine eigene Körpersprache.
Ruhig Blut, gebt ihm noch ein paar Spiele.
Der SCR ist dieses Jahr einfach bockstark. -
-