Dann hoffe ich mal, dass er nur das Geld ranschafft aber nicht dafür verantwortlich ist, dass es ausgegeben wird, denn damit hatte er in Landshut so seine Probleme. Präsentation von Sponsoren und Spielern ist ja wichtig aber das war schon sehr amateuerhaft auf Facebook. Man sollte doch in der Lage sein, Bilder mit einem guten Ton heutzutage problemlos verbinden zu können. Ansonsten warten wir mal gespannt ab was da so alles noch kommt.
Tölzer Löwen 17/18
-
Löwchen -
17. April 2017 um 20:12 -
Geschlossen
-
-
-
Und mit Sicherheit zeigt er auch zehn Mal mehr Intellekt als du, mit deinen sich ständig wiederholenden und stupiden Sticheleien gegen gewisse Parteien.
Gewisse Parteien?
Im Grund geht es immer nur in eine Richtung ... Da ist einfach immer noch jemand sauer bzw. traurig dass man ihn in Rosenheim nie wollte bzw. brauchen konnte.@Löwchen
Aus dem Berchtesgadener Land? -
Naja einen österreichischen Verteidiger mit einem kanadischen Stürmer zu vergleichen, entspricht ja genau der "Franzeschen Logik"
-
Da trainieren noch einige andere mit, die aber sicher nicht in Frage kommen und alle kennt man ja auch nicht.
Erkannt habe ich Holzer, Simon Fischhaber, Andreas Pauli und Mr. X - auf dem Trikot steht Easton und Bauer
Aus dem Berchtesgadener Land ? Kenn ich keinen -
Was ist eigentlich mit Simon Fischhaber? Der sollte doch noch vereinslos sein...
-
Darf sich aber trotzdem bei uns fit halten
-
-
Unbefristeter Vertrag ? Hört sich mal wieder total nach Wiggerl an
-
Solange die Leistung stimmt - auch wegen seiner Ausbildung.
-
Unbefristeter VErtrag ist schon geil. Vielleicht hat man den
aber wenigstens an die DEL2 geknüpft... -
-
Bloß wegen der Ausbildung muss ich ihm keinen unbefristeten Vertrag geben . Und christobal ich glaub nicht dass der Wiggerl soweit denkt. Er hat damals auch Jarrett nen Vertrag gegeben der für die Oberliga gilt .
-
Darf sich aber trotzdem bei uns fit halten
Sehr gerne sogar. Noch lieber darf er bei uns für ein Jahr unterschreiben
Hat man dahin gehend irgend etwas gehört? -
Hmmm ... Alles schön und gut, aber was ist ein "Brezen-Burger"?
Tölz ich komme ... -
Hmmm ... Alles schön und gut, aber was ist ein "Brezen-Burger"?
Tölz ich komme ...Kein Plan was das genau ist, aber es hört sich geil an.
-
Manuel Edfelder ist der nächste Neuzugang. Was sagen die Rosenheimer zu ihm?
-
Sicherlich ein sehr guter deutscher Spieler, der mit einem ausländischen Mittelstürmer sehr gut harmonieren kann.
-
Also Edfelder hat bei uns den großen Sprung nach vorne um eben in der DEL2 neben einem K richtig einzuschlagen nicht geschafft.
Edfelder ist groß, schnell, jung und gibt alles.Ein Topmann für Reihe 3, er ist halt limitiert was seine Technik und seine läuferischen Fähigkeiten angeht.
Die DEL trauten ihm bei uns wohl die wenigsten zu. Wobei er da in einer 4ten Zerstörerreihe schon seinen Platz finden könnte.
Leider hat er halt kaum Scoringtouch. Wenn er mal die Bude treffen würde oder da stehen würde wo die Scheibe hinfällt, wäre er einer für Reihe 1-2 bei einem Mittelmäßigen DEL2 Club, aber weiter sehe ich ihn noch nicht.
Dass es ihn nach Tölz zieht könnte für seine Entwicklung optimal sein, falls da alles andere gut läuft....
-
Danke! Dann bin ich mal gespannt, ob er den nächsten Schritt nach vorne schafft.
-
Löwen Homepage:
http://toelzer-eissport.de/neuzugang-fuer…toelzer-loewen/
welche jungen Dnl Spieler haben bereits einen Vertrag?
Ehliz, Ontl, Grabmair und Hölzl trainieren mit.
-
Guten Abend
Hat doch der Donbeck tatsächlich einen Rosenheimer verpflichtet
Gruß aus la
-
-