Also ich weiß ja nicht...
Tölzer Löwen 17/18
-
Löwchen -
17. April 2017 um 20:12 -
Geschlossen
-
-
-
Also ich weiß ja nicht...Man muss nur volles Vertrauen in den Geschäftsführer haben dann klappt das schon....
-
Die ersten zwei Verpflichtungen sind fix! Laut Tölzer Kurier spielen Andreas Schwarz und Philipp Schlager ab sofort bei den Buam.
-
Die ersten zwei Verpflichtungen sind fix! Laut Tölzer Kurier spielen Andreas Schwarz und Philipp Schlager ab sofort bei den Buam.
Gratulation zur Verpflichtung von Andy Schwarz! War in den Playoffs über weite Strecken unser bester Verteidiger.
Und auch die Kampfsau Philipp Schlager wird euch weiterhelfen. Starke Verpflichtungen für einen Aufsteiger! -
Den Andi hätte ich gerne wieder zurück in Frankfurt.
Was war da los?
Von Nürnberg wollte er nicht nach Bayreuth, das ist nachvollziehbar. Aber Tölz statt Bietigheim, bei dem Potential...... -
Den Andi hätte ich gerne wieder zurück in Frankfurt.
Was war da los?
Von Nürnberg wollte er nicht nach Bayreuth, das ist nachvollziehbar. Aber Tölz statt Bietigheim, bei dem Potential......dahoam is hoid dahoam
-
dahoam is hoid dahoam
Geld machts möglich?
-
Ihr bekommt mit Andy einen "Top Verteidiger"
Gratulation..... auch nach vorne könnte er immer wieder Impulse geben.
Alles gute Andy.....und immer schön fit und gesund bleiben... -
2 richtig gute Spieler die man sich in Tölz geangelt hat...
-
klar macht's Geld möglich, meinst Du die haben anderswo umsonst gespielt?
Kosten für Auto und Wohnung fallen schon mal weg - also kommen die beiden und unterm Strich günstiger.
Kannst Du im Tölzer Threat auch mal was konstruktives schreiben? Wir wissen ja, dass Du und nicht magst.
-
-
wieso sollen kosten für Wohnung und Auto wegfallen? Schlafen sie unter ner Brücke oder bei Mama? Und laufen soll ja gesund sein
-
wieso sollen kosten für Wohnung und Auto wegfallen? Schlafen sie unter ner Brücke oder bei Mama? Und laufen soll ja gesund sein
Wohnen natürlich in dem Alter noch bei Mama..
Natürlich haben sie selbst vielleicht ne Wohnung aber wird trotzdem so ne Art Wohngeld bekommen.
Ich hab nix gegen euch nur manchmal könnte man meinen es wird in Tölz alles neu erfunden und ja ihr habt da so einen Geschäftsführer... -
Geld machts möglich?
Denke, dass Andi Schwarz bei uns sehr viel Eiszeit erhalten wird.
In dem Alter wird er wohl auch noch versuchen, sich für einen zweiten DEL-Anlauf zu bewerben.Auf jeden Fall eine super Verpflichtung!
-
Hallo Zusammen,
woher nimmt man eigendlich an, daß man den einheimischen Spielern kein Auto oder Wohnung stellen muß?
Ist das im Grundgesetz verankert?
Wie @wiesentäler schon geschrieben hat, ziehen die dann alle wieder bei Mama ein?
Viele junge Sieler wohnen oft in einer Spieler WG um das " Wohngeld" vom Verein als Zuckerl zum eh schon geringen Gehalt zu Addieren
Manchmal werden die Jungs auch mit einer Ausbildungsmöglichkeit gelockt, um auf den ein oder anderen Euro zu verzichten.Es ist mit Sicherheit immer toll für seinen Heimatverein zu spielen, aber sicher nicht für so viel weniger Kohle!
Noch dazu ist Schwarz doch keiner mehr der Sich erst hervor spielen muß,der hat in BB schon gezeigt was er kann, den habt Ihr richtig gut ausgebildet !
Der ist bei Euch mit Sicherheit kein Mitläufer und so wird er auch bezahlt!LG Socke
-
Na weil das so kommuniziert wurde!
-
Der Consigliere kommuniziert viel. Die Frage ist halt immer was er nicht kommuniziert.
-
Da wenn man jetzt aber anfängt, jede Aussage zu hinterfragen oder zu mutmaßen, was vielleicht in irgendeinem Kontext nicht gesagt wurde, dann viel Spaß.
Die Aussage steht so im Raum und ob sie richtig oder falsch ist, das kann keiner hier drin nachvollziehen. Auch nicht aufgrund irgendwelcher Mutmaßungen aus der Vergangenheit. Ich wünsche den Löwen viel Glück in der neuen Saison sportlich als auch finanziell alles Gute und wie es dann am Ende finanziell aussieht, das werden wir wohl noch viel genug sehen. Da braucht man keine selbsternannten Orakel oder Wahrsager. -
Ganz richtig - wenn jede News, jede Bekanntmachung, jede Veröffentlichung in Frage gestellt wird welchen Sinn macht es dann noch diese hier reinzustellen?
-
Ganz richtig - wenn jede News, jede Bekanntmachung, jede Veröffentlichung in Frage gestellt wird welchen Sinn macht es dann noch diese hier reinzustellen?
Hey, der ECT hat den Herrn verpflichtet und damit
das gesamte Paket gekauft -
Vielleicht gibt es auch ne Freundin mit großem Bett und Auto?
Wie es dann aber mit der Pünktlichkeit beim Training aussieht ...
-
-