Glückwunsch an Tölz!
Wollen wir hoffen, dass uns Allen ein Sommertheater erspart bleibt.
Tölzer Löwen 17/18
-
Löwchen -
17. April 2017 um 20:12 -
Geschlossen
-
-
-
Glückwunsch nach Tölz!
Und jetzt viel Spaß und gutes Gelingen mit dem super Geschäftsführer... -
Glückwunsch nach Tölz
Da es in den letzten zwei Jahren ja immer einer zu verhindern wusste, dass wir zu euch kommen und ich eine meiner Lieblings-Auswärtsfahrten bekomme, kommt ihr halt zu uns...so gefällt mir das auch
-
Glückwunsch!
Ob ihr dann wirklich DEL2 spielt, werden wir sehen.
Aber btw: spiel Viona noch?
-
Glückwunsch nach Tölz. Absolut verdient!!
@die schweigende Masse wie lange verfolgst du denn die Viona schon nicht mehr? Sie spielt leider schon seit einiger Zeit nicht mehr.
-
Glückwunsch nach Tölz. Absolut verdient!!
@die schweigende Masse wie lange verfolgst du denn die Viona schon nicht mehr? Sie spielt leider schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Ist so nicht ganz richtig. Sie spielt noch in der Damen-Bundesliga beim ESC Planegg als Verteidigerin.
-
Ist so nicht ganz richtig. Sie spielt noch in der Damen-Bundesliga beim ESC Planegg als Verteidigerin.
Ich hab auch bei Tölz gemeint
-
Glückwunsch über die ganze Saison gesehen absolut verdient, das ihr es geschafft habt. Ich glaube und hoffe noch mehr das ihr den Aufstieg finanziell nun auch packt.
Wäre euch und ganz Eishockey-Deutschalnd (ausgenommen Rosenheim vielleicht ) zu wünschen. -
Sorry, wir hatten in den Playoffs ............2013(?) mit Tölz zu tun, da hat sie noch gespielt. Danach habe ich den Kader der Tölzer aus den Augen verloren......
-
Glückwunsch zum Aufstieg aus Bayreuth.
-
-
Auch Glückwunsch aus Dresden!
Gleich eine Bitte legt eure beiden Heimspiele gegen Dresden bitte auf Freitags im Januar / Februar, da kann man dann gleich Sonnabends ins Zillertal weiter reisen.
Freu mich auf jeden Fall für euch! -
Auch Glückwunsch aus Dresden!
Gleich eine Bitte legt eure beiden Heimspiele gegen Dresden bitte auf Freitags im Januar / Februar, da kann man dann gleich Sonnabends ins Zillertal weiter reisen.
Freu mich auf jeden Fall für euch!Na die Halle in Tölz ist groß genug als das so ein Heimspiel auf den 28.12/30.12 fallen kann.
-
Wollt grad schreiben, es wäre sicher nen Sonderzugziel für euch, nich das wieder Frankfurt wartet.
Aber in Bad Tölz hängt keine Strippe, was dann wohl recht teuer wird, also schminkt euch das mal lieber ab.
-
Wollt grad schreiben, es wäre sicher nen Sonderzugziel für euch, nich das wieder Frankfurt wartet.
Aber in Bad Tölz hängt keine Strippe, was dann wohl recht teuer wird, also schminkt euch das mal lieber ab.
Haben wir 2013 gemacht. Der Preis war natürlich etwas höher. 80 Euro inklusive Eintrittskarte.
-
Wie @Macalu schreibt waren wir 2013 dort. Geniales
Erlebnis, das ich nicht mehr missen möchte. Wir haben
selbst keinen Strom, daher ist es bei uns ohnehin teuer. -
Herzlichen Glueckwunsch an die Toelzer Buabn! Vorbildliche Nachwuchsarbeit ueber Jahrzehnte hinweg, da sollte man sich schon selber mal belohnen!
Ich kann mich an euren letzten Aufstiegsverzicht erinnern. Bremerhaven profitierte hiervon und waere ansonsten in die OL abgestiegen. Die sollten euch eigentlich auf ewig dankbar sein!Ich freue mich auf die Spiele gegen euch!
-
Wie @Macalu schreibt waren wir 2013 dort. Geniales
Erlebnis, das ich nicht mehr missen möchte. Wir haben
selbst keinen Strom, daher ist es bei uns ohnehin teuer.Wie jetzt Nix Steckdose wo normal der Strom rauskommt bei euch
-
Pressebericht zum Thema Aufstieg:
-
liest sich ja zuversichtlich
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Pressebericht zum Thema Aufstieg:
Ok mit 1,3 mln wird es schwer DEL2 zu spielen. Schade das Tilburg nicht darf die konnen mit 2,2 mln mitmachen wes es notig ist. Wird interessant im Finale.
Bisher haben wir gegen Landshut, Peiting, Selb und Bayreuth gespielt war schon. Ich sehe die Oberliga Nord momentan etwas starker, wir werden sehen.
-
-