Servus,
nachdem der Aufstieg mit der Finalteilnahme ja gesichert ist und die Vereinsführung sich pro Aufstieg ausgesprochen hat, schaun wir mal was die nächsten Wochen so bringen.
Grüße aus Tölz
Servus,
nachdem der Aufstieg mit der Finalteilnahme ja gesichert ist und die Vereinsführung sich pro Aufstieg ausgesprochen hat, schaun wir mal was die nächsten Wochen so bringen.
Grüße aus Tölz
Na dann herzlich willlkommen in der del2
Welcome back! wird bestimmt ne tolle Auswärtsfahrt
Glückwunsch, ich freue mich auf die Derbys, eine Verbesserung zu Rosenheim
Herzlichen Glückwunch an die Buam. Ich hoffe Ihr könnt den Aufstieg auch finanziell realisieren !
Dann freu ich mich mal auf die Derbys gegen RO in der kommenden Saison
Glückwunsch nach Bad Tölz zum Aufstieg!
Schade für uns, waren tolle Spiele gegen euch in unserer ersten Oberliga-Saison und ich hätte Tölz gerne weiter als Gegner gehabt. Aber gut, dafür kommt ja mit Rosenheim ein anderer attraktiver Gegner.
Viel Erfolg in der DEL2!
Glückwunsch,endlich mal wieder echte Derbys.
Tölzer fetzen, trinkfeste Bu'm
Ohnein, keine Käswürscht mehr nächste Saison!
Schade, dass das Finale wieder zur Farce wird, aber dafür könnt ihr ja nix. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
Klasse ECT , wir sehen uns....
Gratulation nach Bad Tölz zum Aufstieg. Bald san endlich (aus Regensburger-Sicht) alle mit gelbe Dress weg...
Gratulation nach Bad Tölz zum Aufstieg. Bald san endlich (aus Regensburger-Sicht) alle mit gelbe Dress weg...
Füssen ist schon im Anmarsch .
Glückwunsch zum Aufstieg!
Glückwunsch zum Erreichen des Finales! Da Tilburg euer Gegner sein wird, auch glückwunsch zum sportlichen Aufstieg! Nun drück ich euch fest die Daumen, dass es auch mit dem Wirtschaftlichen klappt und wir uns nächstes Jahr endlich wieder sehen.
Glückwunsch,endlich mal wieder echte Derbys.
Dito, auch aus unserer Sicht ! Bin letztendlich froh, dass Kammerer unser neuer Coach wird. Glückwunsch an Tölz! Mein Tipp war ja wieder Tilburg vor der Saison, aber ärgert sie nur und hoffentlich könnt ihr den Aufstieg realisieren und lässt euch danach nichts kaputtmachen!
Die Rückkehr des Oberland-Clasicos, nach acht langen Jahren auch wieder in der richtigen Liga! Glückwunsch nach Tölz. Wiggerl, it's your turn now.
Glückwunsch aus Freiburg.
Glückwunsch an Bad Tölz. Endlich mal wieder ein Club, der viele Auswärtsfans mitbringt.
Jetzt hoffen wir, dass ihr es gestemmt bekommt.
Gleichzeitig bitter für Rosenheim, die nun in die Wartehaltung der Heilbronner der vergangenen Jahre rutschen.
Glückwunsch nach Bad Tölz .. und steigt gefälligst nun auch auf ..
Respekt und Gratulation zu klasse Play Offs nach Soho