http://toelzer-eissport.de/grafenthin-ver…ahresabschluss/
Wieder 0 Punkte...
Aber einen großen Vorwurf kann man nicht machen, allenfalls die doppelte Strafzeit.
Aber was hilft‘s...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
http://toelzer-eissport.de/grafenthin-ver…ahresabschluss/
Wieder 0 Punkte...
Aber einen großen Vorwurf kann man nicht machen, allenfalls die doppelte Strafzeit.
Aber was hilft‘s...
Hallo zusammen,
habt ihr ein paar gute Bilder von eurer Eisfläche oder ein Video in der man alles sehen kann, damit ich das für NHL 09 erstellen kann?
Danke
Wasserlasser
Hallo liebe Löwen-Fans,
Ich wünsche euch alles Gute für 2018 und unserem Verein ein spätes, aber bestimmtes Durchstarten, um die Liga zu halten.
Lasst uns die Mannschaft unterstützen, wann immer es geht!
Vlg Christian
Na endlich mal wieder ein Sieg. 3:2 n.V. gegen Kaufbeuren. Ein guter Start ins neue Jahr !
Hoffe, es geht so weiter!
Da muß sich unser Wiener aber schon noch ordentlich steigern gelle!
Wiener is' a grad koane... eher a Stockwurst...
Tut sich was in der Gerüchte Küche um unseren Ösi:
https://www.merkur.de/sport/eishocke…502449.amp.html
Tut sich was in der Gerüchte Küche um unseren Ösi:
https://www.merkur.de/sport/eishocke…502449.amp.html
Und was soll das für ein Gerücht sein? In der Zeitung steht, dass Lakos auf der Spielerbank dabei war, offiziell hatte er eine Zerrung. Entweder das stimmt oder Boehm hat ihm halt eine Denkpause nach den zuletzt sehr lethargischen Auftritten von Lakos verpasst. Ich kann nichts weiteres zwischen den Zeilen lesen.
Man kann das so oder so interpretieren!
Er hat ja immerhin als einiger der wenigen einen unbefristeten Vertrag. Da wollte man ihn wohl öffentlich nicht zu sehr demontieren, oder?
Ja, das stimmt sicherlich. Das sind Dinge, die intern geklärt werden müssen. Jedenfalls war Boehm auf der PK nach dem Kaufbeuren - Spiel nicht sonderlich gut auf Lakos zu sprechen, das hat man klar gemerkt. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Dass Lakos gut Eishockey spielen kann, hat man heuer schon sehen dürfen, leider halt nicht mehr in den letzten Spielen.
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht! Ich jedenfalls mag ihn und seine berühmten Blueliner Schüsse, die schon öfter erfolgreich waren. Es wäre halt zu prüfen, was los ist. Rodman hatte ja auch schon ein bisserl an Durchhänger. Vielleicht ist es die vermeintliche Erfolglosigkeit?
Bin jedenfalls gespannt auf die morgige Aufstellung und hoffe, dass wenigstens ein paar Verletzte gesunden.
Der morgige Sieg wäre meines Erachtens sehr wichtig
5:4 gewonnen OT. Das erste Drittel kann ich nicht in Worte fassen, so mies war unsere Leistung. Pfiffe von den Fans waren die Belohnung...
Danke übrigens an die Nummer 49 von BT und die blinden Schiris, hat nicht gut ausgesehen bei Vihko
5:4 gewonnen OT. Das erste Drittel kann ich nicht in Worte fassen, so mies war unsere Leistung. Pfiffe von den Fans waren die Belohnung...
Danke übrigens an die Nummer 49 von BT und die blinden Schiris, hat nicht gut ausgesehen bei Vihko
#karma.
#karma.
Selten einen so unsportlichen Post gelesen... Ich wünsche keinem eine Verletzung, egal was er im Spiel vorher getan hat.
Ich wünsche im auf jeden Fall das es im schnell besser geht!
Dank euch, laut Gesichtsbuch eine kurze tiefe Schnittwunde in der Wade
Selten einen so unsportlichen Post gelesen... Ich wünsche keinem eine Verletzung, egal was er im Spiel vorher getan hat.
Ich glaube, @Icetiger89 hat es anders gemeint, wie es manche
verstehen. Linden hat Vihko wohl erwischt, und das Karma hat
ihm (Linden) dann noch die Niederlage beschert.
Ich lese da nix von "Verletzung wünschen" raus
Oh, Schlittschuhtritt?
Ich glaube, @Icetiger89 hat es anders gemeint, wie es mancheverstehen. Linden hat Vihko wohl erwischt, und das Karma hat
ihm (Linden) dann noch die Niederlage beschert.Ich lese da nix von "Verletzung wünschen" raus
Könnte sein, wenn man aber Icetiger89 Posts von diesem Wochenende liest, dann erscheint die andere Variante wahrscheinlicher. Vor allem wenn man seine Posts bzgl. des Spiels Bietigheim - Tölz liest.
Ich glaube, @Icetiger89 hat es anders gemeint, wie es mancheverstehen. Linden hat Vihko wohl erwischt, und das Karma hat
ihm (Linden) dann noch die Niederlage beschert.Ich lese da nix von "Verletzung wünschen" raus
Könnte sein, wenn man aber Icetiger89 Posts von diesem Wochenende liest, dann erscheint die andere Variante wahrscheinlicher. Vor allem wenn man seine Posts bzgl. des Spiels Bietigheim - Tölz liest.
No ich Wünsche keinem Spieler was schlechtes schließlich steckt hinter jedem Spieler ein Mensch was viele zu oft vergessen meiner Meinung nach.