Hier die Worte von Consti Ontl an die Tölzer Fans
Aus Facebook Tölzer Löwen:
https://m.facebook.com/story.php?stor…id=184208257218
Ebenfalls auf der Centerposition gibt es einen Abgang zu vermelden: Constantin Ontl verlässt die Buam. „Es ist uns wichtig, dass die Spieler, die wir ausgebildet haben, auch genügend Eiszeit erhalten“, sagt Donbeck. Aufgrund der gut aufgestellten Sturmreihen konnten die Löwen dem 19-jährigen Stürmer zuletzt diese Eiszeit nicht bieten.
Donbeck: „Wir wünschen Constantin alles Gute.“
Consti möchte gerne zum Abschied ein paar Worte an die Löwenfans und alle Tölzer, die ihn begleitet haben richten:
"Servus Bad Tölz,
danke für 15 Jahre Eishockey in Bad Tölz und all die Unterstützung in den ganzen Jahren, angefangen von meiner Zeit als Maskottchen bis heute bei der 1. Mannschaft. Es war immer mein Traum, im Löwentrikot zu spielen und dass ich das geschafft habe, dabei haben mir viele Menschen im Eisstadion geholfen. Leider kann ich nicht alle namentlich nennen, bitte verzeiht mir - ich habe sicherlich keinen vergessen, aber es würde hier den Rahmen sprengen. Danke an Sepp, der mir das Schlittschuhfahren beigebracht hat und von dem ich meine erste Medaille bekommen habe. Danke an Markus, der mir bei den Kleinstschülern immer wieder gesagt hat, dass „WIR“ das Spiel gewinnen. Danke an alle Trainer und vor allem Danke an Rick, der mich all die Jahre begleitet hat. Danke an mein Team, Danke an Opa und an alle Fans, die die Tölzer Löwen immer unterstützen. Wir sind Derbysieger!!! Und: Danke Ludwig und Bettina.
Ich werde Euch alle vermissen, aber wir sehen uns bestimmt bald wieder! Servus Tölz."
Mir scheint, dass es ihm nicht leicht fällt zu gehen. Guter Charakter