Tölzer Löwen 17/18

• ...ganz ungewohnt, Präsentation eines Kontigentspielers bei uns ohne Shitstorm und Vermutungen über eine vorzeitige Insolvenz :pfeif:8)

• ...ganz ungewohnt, Präsentation eines Kontigentspielers bei uns ohne Shitstorm und Vermutungen über eine vorzeitige Insolvenz :pfeif:8)

Man könnte fast meinen, du bist aus Landshut - solche Posts kommen normalerweise in deren Threads. Nach dem Motto "Wenn es mal ruhig ist, dann rufen wir die bösen Geister eben selbst wieder herbei..."

• Nein, nicht aus Landshut :saint: war nur ungewohnt ;) irgendwelche Schwarzseher sind doch immer unterwegs- gerade bei uns, oder was Tölz betrifft.

• hab ich anfangs auch gehabt. Mit der Gewissheit, dass alles abgesegnet werden muß ging es mir schon besser. Bisherige Erfolge in der Aquise können sich sehen lassen. Vielleicht nutzt er die Chance die wir ihm geben.

• hab ich anfangs auch gehabt. Mit der Gewissheit, dass alles abgesegnet werden muß ging es mir schon besser. Bisherige Erfolge in der Aquise können sich sehen lassen. Vielleicht nutzt er die Chance die wir ihm geben.

Dein Wort in Gottes Ohr! Ich würds euch wünschen

• Keine Ahnung würde noch nichts kommuniziert, das Derby ggn Riessersee kommt heute auf Sportdeutschland.tv

• ...zuerst hieß es, dass das Spiel übertragen wird. Jetzt anscheinend nur die Highlights nach den Dritteln

• Da Ehliz gegen Rosenheim mitgespielt hat, eine Frage dazu:

Wird er auch diese Saison von Nürnberg fest nach Tölz ausgeliehen oder besteht die Möglichkeit, dass Nürnberg ihn zu einem Föli-Partner schickt?

Danke!

• Soviel ich weiß, bleibt er in Tölz. Entweder mit Sondergenehmigung oder der Vertrag mit Nürnberg wurde ausgesetzt, da ja eigentlich nur 1 FL Partner in der Del2 möglich ist.

• Ist es nicht so dass diese 1-Partner-Regel nur Spielerbezogen ist?

Sprich pro Spieler ist nur ein Förderverein neben dem Stammverein erlaubt. FöLi-Partner von Nürnberg sind zwar Bayreuth und Weiden. Das hindert im Fall Ehliz Nürnberg aber nicht daran für diesen Spieler ein Abkommen mit Tölz zu machen, solange für diesen Spieler nichts mit Bayreuth oder Weiden läuft.

So hab ich diese neue Regel verstanden.