Solange die Rosenheimer den Donbeck nicht verpflichten...
Tölzer Löwen 17/18
-
Löwchen -
17. April 2017 um 20:12 -
Geschlossen
-
-
-
da mach dir mal keine Sorgen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Bericht von der Homepage über Manuel Edfelder:
-
Guten Tag
Den Tölzern samt ihrem Gf wünsch ich zumindest die PPO und einen guten Haushalt Dann zerreißts im Forum ein paar Foristen
Und GW zu Lakos - eine Granate - und dem unbefristeten Vertrag : heißt man bekommt ihn auch günstig los , wenn er nicht einschlägt , ist ja fast noch besser wie ein Vertrag per HandschlagGruß aus La
-
Guten Tag
Den Tölzern samt ihrem Gf wünsch ich zumindest die PPO und einen guten Haushalt Dann zerreißts im Forum ein paar Foristen
Und GW zu Lakos - eine Granate - und dem unbefristeten Vertrag : heißt man bekommt ihn auch günstig los , wenn er nicht einschlägt , ist ja fast noch besser wie ein Vertrag per HandschlagGruß aus La
Mensch Mane, hast denn überhaupt nichts besseres zu tun als rumzustänkern.
Aber iwie kann ich dich schon verstehen, endlich kannst du dich wieder an ein paar dünnhäutige Ochsen reiben, welche auf deine Superposts reinfallen.
Eins noch am Schluss, wenn ein Landshuter "unbefristete" Verträge von Donbeck für gut heisst, da muss man schon in seiner ganz eigenen Welt leben
-
Und GW zu Lakos - eine Granate - und dem unbefristeten Vertrag : heißt man bekommt ihn auch günstig los , wenn er nicht einschlägt , ist ja fast noch besser wie ein Vertrag per Handschlag
Da die Pressekonferenz bei einem neuen Sponsor war, kann man hier für alle einfach einmal eins und eins zusammenzählen
-
Mensch Mane, hast denn überhaupt nichts besseres zu tun als rumzustänkern.
Aber iwie kann ich dich schon verstehen, endlich kannst du dich wieder an ein paar dünnhäutige Ochsen reiben, welche auf deine Superposts reinfallen.Eins noch am Schluss, wenn ein Landshuter "unbefristete" Verträge von Donbeck für gut heisst, da muss man schon in seiner ganz eigenen Welt leben
guten Tag
Ich stänkere nicht rum , mir geht nur das scheinheilige Getue auf den Geist, dass hier Manche an den Tag legen ala "bei uns ist (war) alles so in Ordnung "
Und jedes Mal immer der Verweis auf landshut und den Donbeck anstatt vor er eigenen Haustüre zu kehren
Schau mal nach, wer und warum diese Diskussion losgetreten wurde ? Das war weder ein Tölzer noch ein landshuterGruß aus la
-
Wiggerl hat hier einen Ghostwriter installiert, ganz schön
-
Wiggerl hat hier einen Ghostwriter installiert, ganz schön
Braucht er nicht, kann er höchstselbst ausführen, auch wenn ich den @Franzen hier schon länger nicht mehr rumfuhrwerken gesehen habe...
-
Den Tölzern samt ihrem Gf wünsch ich zumindest die PPO und einen guten Haushalt Dann zerreißts im Forum ein paar ForistenWieso sollte es da Foristen zerreissen? Aber trag nur schon dein Becksches Hemd und red dir weiter alles schön.
Braucht er nicht, kann er höchstselbst ausführen, auch wenn ich den @Franzen hier schon länger nicht mehr rumfuhrwerken gesehen habe...
Dafür benutzt er ja inzwischen TheMule
BTT:
Lakos ist sicher eine sehr gute Verstärkung. Denke schon, dass die Chance für eine Topverpflichtung bei ihm deutlich höher liegen als die Niete. Auch Edfelder wird den Buam sicher weiterhelfen. -
-
Lakos und auch Edfelder sind in meinen Augen sehr gute Verpflichtungen *Edit*
Ich glaube, das vor allem Lakos, jedem DEL 2 Team sehr gut stehen würde
-
Der Donb... äh @Franzen ist doch seit April gesperrt, oder? Reiner Zufall natürlich, dass dann wenige Wochen später @TheMule auftaucht und die Propaganda fortführt. Über die Nibelungentreue von @Eishockey_Liebhaber ist auch schon alles gesagt.
Den Tölzern wünsche ich auf jeden Fall alles Gute. Edfelder und Lakos sind auf jeden Fall eine Verstärkung für das Team. Ich glaube, dass das auch für Edfelder persönlich in seiner spielerischen Entwicklung ein wichtiger Schritt ist. Er geht jetzt in seine vierte DEL2-Saison. Dabei konnte er zwar von Anfang an eigentlich sehr gut mithalten, aber eine wirkliche Weiterentwicklung ist irgendwie ausgeblieben. Viel Eiszeit auf DEL2-Niveau, das hätte er bei SBR oder DEG eben nicht bekommen können. In Tölz schon. Aus meiner Sicht ist sein Wechsel deswegen genau richtig, um noch einmal einen Schritt nach vorne zu machen. Das Potential ist da.
-
Der Donb... äh @Franzen ist doch seit April gesperrt, oder? Reiner Zufall natürlich, dass dann wenige Wochen später @TheMule auftaucht und die Propaganda fortführt. Über die Nibelungentreue von @Eishockey_Liebhaber ist auch schon alles gesagt.
Den Tölzern wünsche ich auf jeden Fall alles Gute. Edfelder und Lakos sind auf jeden Fall eine Verstärkung für das Team. Ich glaube, dass das auch für Edfelder persönlich in seiner spielerischen Entwicklung ein wichtiger Schritt ist. Er geht jetzt in seine vierte DEL2-Saison. Dabei konnte er zwar von Anfang an eigentlich sehr gut mithalten, aber eine wirkliche Weiterentwicklung ist irgendwie ausgeblieben. Viel Eiszeit auf DEL2-Niveau, das hätte er bei SBR oder DEG eben nicht bekommen können. In Tölz schon. Aus meiner Sicht ist sein Wechsel deswegen genau richtig, um noch einmal einen Schritt nach vorne zu machen. Das Potential ist da.In Düsseldorf hatte er schon eine Förderlizenz und hätte dadurch wahrscheinlich meistens für Nauheim gespielt
-
Edfelder nach Tölz ist fuer beide Seiten eine gute Lösung.
-
TheMule ist ebenso gesperrt.
-
Die Verpflichtung von Lakos und auch die von Trivellato, zeigen das die DEL2 auf einem guten Weg ist.
Ich will nicht übertreiben, aber auch wenn ein lakos 38 ist, so war doch eine Personalie mit seiner Vita für fünf Jahren relativ unwahrscheinlich. -
Die Verpflichtung von Lakos und auch die von Trivellato, zeigen das die DEL2 auf einem guten Weg ist.
Ich will nicht übertreiben, aber auch wenn ein lakos 38 ist, so war doch eine Personalie mit seiner Vita für fünf Jahren relativ unwahrscheinlich.Du meinst VOR fünf Jahren oder wie?
Aber nein das war es eigentlich nicht, wenn ich bei uns an einen Kim Staal oder Maracle denke, oder an den Iberer damals bei DD im besten EH Alter, das waren schon Namen.....
-
Hab ich das richtig verstanden, dass ihr schon im Training seid und dass der Andy Pauli schon bei euch mittrainiert?
-
Du meinst VOR fünf Jahren oder wie?
Aber nein das war es eigentlich nicht, wenn ich bei uns an einen Kim Staal oder Maracle denke, oder an den Iberer damals bei DD im besten EH Alter, das waren schon Namen.....2003/2004 hat sich Kaufbeuren mit Buddy Smith den Top-Scorer der ECHL mit 104 Punkten geholt.
Gibt immer wieder mal interessante Namen, die in der 2. Liga auftauchen. -
Jüngeres Beispiel: KHL-Järvinen nach Kassel, das war ne Hausnummer.
-
-